2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der GSV Born reist am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Eltville. Archivfoto: Klein
Der GSV Born reist am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Eltville. Archivfoto: Klein

Spieltag Nummer sechs der KOL steht bevor

Vorschau Kreisoberliga RTK +++ Geisenheim gegen Hallgarten schon am Samstag +++ Beuerbach trifft auf Walsdorf

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Die ersten fünf Spieltage der Kreisoberliga Rheingau-Taunus sind gespielt und der Sechste startet bereits am Samstag mit der Partie zwischen dem FV Geisenheim und dem SV Hallgarten. Die SG Rauenthal/Martinsthal muss auf dem Hartplatz des SSV Hattenheim ran, während der TuS Beuerbach gegen den SV Walsdorf antritt.

FV Geisenheim 08 - SV 1934 Hallgarten (Sa 15:30)
Nach der Niederlage unter der Woche bei der SG Schlangenbad reist der SV Hallgarten schon am Samstag zum FV Geisenheim 08. Bei dem Aufeinandertreffen der Rheingauer-Teams wäre ein Sieg für beide Mannschaften von großer Bedeutung. Drei Punkte Vorsprung hat der FV auf die Gäste.


SG Laufenselden - FSV Bad Schwalbach (So 15:00)
Zwei Spiele in Serie konnte der FSV zuletzt für sich entscheiden: wichtige Punkte um aus den Tabellenkeller zu verschwinden. Aber auch die SG Laufenselden konnte vergangenen Sonntag überzeugen. Gegen den TuS Beuerbach konnten drei Punkte einfahren werden. Beide Teams wollen ihren Trend fortsetzen.


SG Schlangenbad - JSG Aarbergen (So 15:00)
Mit null Zähler steht die JSG Aarbergen auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Fünf Niederlagen in fünf Spielen musste die Truppe von Jürgen Bach hinnehmen. Mit Rückenwind geht die SG Schlangenbad in die Partie. Vier Siege in vier Partien konnte die Heimmannschaft verzeichnen.


SSV Hattenheim - SG Rauenthal/Martinsthal (So 15:00)
Die Partie bei dem SSV Hattenheim wird für die SG Rauenthal/Martinsthal eine richtungsweisende sein. Nach einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen besteht die Gefahr, sich weiter von der Spitzengruppe zu lösen. Auf dem Hattenheimer Hartplatz keine einfache Aufgabe.


SG Meilingen - SV Heftrich (So 15:00)
Ein Kellerduell bestreiten die SG Meilingen und der SV Heftrich am kommenden Wochenende. Während die Meilinger mit einem Zähler aus vier Partien auf dem vorletzten Tabellenplatz verweilen, stehen bei den Gästen drei Punkte aus fünf Spielen auf dem Konto. Platz 15 ist die Folge.


TSV Bleidenstadt - SG Walluf (So 15:00)
TSV Bleidenstadt-Akteur Mario Nogly ist wieder in bestechender Form. Mit seinen Treffern konnte er seine Mannschaft bis dato wichtige Unterstützung liefern. Auf der Seite der SG Walluf ist Stürmer Sasa Prodanovic nach seinem Wechsel vom 1. FC Kiedrich im Team von Timo Sieben komplett integriert. Ein Aufeinandertreffen zwei starker Stürmer.


Spvgg. Eltville - GSV Born (So 15:00)
Die Spvgg. Eltville empfängt den GSV Born am kommenden Sonntag wieder an der eigenen Spielstätte am Wiesweg. Nach mehrwöchigem Aufenthalt in Erbach wollen die Eltviller bei ihrem ersten "richtigen" Heimspiel der Saison gegen den Aufsteiger aus Born einen Sieg mitnehmen.


TuS 03 Beuerbach - SV 1922 Walsdorf (So 15:00)
Nach der ersten Saisonniederlage gegen die SpVgg. Eltville muss der SV Walsdorf bei Gruppenliga-Absteiger Beuerbach antreten. Bei dem TuS will die Truppe von Christian Freyer wieder drei Punkte einfahren. Die Heimmannschaft wartet derweil noch darauf, dass der Knoten platzt und Zähler auf dem eigenen Konto landen.

Aufrufe: 08.9.2017, 12:30 Uhr
Jonas WallochAutor