2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Schiffdorf ist das bessere Team

2:1-Sieg der U15 bei Eintracht Immenbeck

BUXTEHUDE. Die U15-Fußballer der SG Schiffdorf-Bramel kamen in Buxtehude bei Eintracht Immenbeck zu einem 2:1-Auswärtssieg.

Die Gäste zeigten von Beginn an, dass sie das 1:5 in Schneverdingen gut weggesteckt haben und waren in einem körperbetonten Spiel eindeutig das bessere Team. Trainer Martin Machner war denn auch nach dem Schlusspfiff mit seinen Spielern zufrieden, auch wenn er bemängelte, dass diese es versäumt hatten, nach der 2:0-Führung für die vorzeitige Entscheidung zu sorgen und so noch für eigentlich unnötige Spannung sorgten. Letztlich aber brachte die SG den Sieg über die Zeit und darf weiter auf den Aufstieg in die Landesliga hoffen.

Tore: 0:1 (31.) Neddermann, 0:2 (45.) Machner, 1:2 (58.) Benecke. (hg)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 030.8.2017, 17:30 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor