2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Hatte sich mehr erhofft: Tobias Suchy und die SG Eschbach/Wernborn verlieren wichtige Punkte. 	Foto: Breier
Hatte sich mehr erhofft: Tobias Suchy und die SG Eschbach/Wernborn verlieren wichtige Punkte. Foto: Breier

Nullnummer kostet Anschluss an die Spitze

KLA HOCHTAUNUS: +++ SG Eschbach/Wernborn mit torlosem Remis im Derby gegen Neu-Anspach II +++

Verlinkte Inhalte

HOCHTAUNUS . Die SG Eschbach/Wernborn kam im Derby der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus gegen den FC Neu-Anspach III über ein 0:0 nicht hinaus und verlor damit wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Tabellenplätze.

SG Eschbach/Wernborn - FC Neu-Anspach II 0:0

Eschbach/Wernborns Pressesprecher Christian Golla sprach nach dem Spielende „von einer Partie, die vor allen Dingen in der ersten Spielhälfte ohne jegliche Höhepunkte war.“ Nach dem Seitenwechsel wurde die Begegnung mit zunehmender Spieldauer ewas munterer und der Gast aus Neu-Anspach hatte durch Bryan Steinheimer den Führungstreffer auf dem Fuß. Er schoss jedoch freistehend über das bereits leere Tor der Gastgeber. Im Anschluss kamen beide Teams zunächst zu keinen weiteren nennenswerten Torchancen.

Erst in den letzten zehn Spielminuten fand die Mannschaft von Trainer Klaus Schöneich noch einmal besser ins Spiel und hatte nach Chancen von Torjäger Ergin Cakar sowie durch einen Freistoß von Daniel Wick, der gerade noch von der Torlinie gekratzt wurde, noch weitere Möglichkeiten zum Sieg.

Schiedsrichter: Mehmet Köksal (Frankfurt) – Zuschauer: 50.



Aufrufe: 019.11.2017, 22:11 Uhr
Joachim Witzel (Usinger Anzeiger)Autor