2024-05-10T08:19:16.237Z

Pokal
Diels oder Jadegik: Coach Christoph Hartmüller grübelt. Archivfoto: Dinger.
Diels oder Jadegik: Coach Christoph Hartmüller grübelt. Archivfoto: Dinger.

Hartmüller knobelt wegen der Torhüter

TSV Gau-Odernheim reist im Verbandspokal zur SG Meisenheim/Desloch/Jeckbach +++ Die starken Joshua Gaedigk und Daniel Diel stellen den Coach vor ein Luxusproblem

GAU-ODERNHEIM Joshua Gaedigk hat sich im Grunde mit starker Leistung für einen Einsatz im Tor des Fußball-Landesligisten TSV Gau-Odernheim empfohlen. Andererseits hat aber auch Stammkeeper Daniel Diel regelmäßig seine hohe Qualität demonstriert. Das macht die Sache für den Trainer der Petersberger, Christoph Hartmüller, schwierig. Am liebsten würde er beide am Mittwochabend (19.30 Uhr in Desloch) im Verbandspokalspiel bei der SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach einsetzten. Aber letztlich muss er sich für einen entscheiden.

Die Gau-Odernheimer möchten in die fünfte Runde einziehen, kündigt Hartmüller an. Dies schlägt sich in der Aufstellugn nieder. Anders als in den vorausgegangenen Pokalpartien werde er weniger intensiv sein Personal rotieren.

Die Begegnung der beiden Landesligisten verspricht ein respektvolles Spiel. Andy Baumgartner, der Trainer des SG, freut sich auf die Partie, weil er die Jugendarbeit des TSV wertschätzt. Die Meisenheimer setzen den gleichen Schwerpunkt.



Aufrufe: 019.9.2017, 22:00 Uhr
Claus RosenbergAutor