2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Münch und Yildiz treffen wie sie wollen

Sowohl Matthias Münch als auch Serdar Yildiz gelingen drei Treffer +++ Waldemar Hass sorgt mit Doppelpack für wichtige Punkte gegen den Abstieg

Langsam aber sicher geht es in der Bezirksliga Nahe in die heiße Phase, weshalb wir uns auch diese Woche wieder mit den besten elf Spielern vom Wochenende beschäftigen und euch in Form eines kleinen Textes einen Überblick geben möchten.

Absteiger SC Birkenfeld gelingt durch das 0:0-Unentschieden gegen die SG Alsenztal eine faustdicke Überraschung. Der Anteil von SCB-Schlussmannsch Vladimir Tokarev, der gleich mehrere Großchancen vereiteln konnte, ist riesig. Die Abwehrreihe bilden Sven Petry (TuS Roxheim), Tobias Alles (SG Hoppstädten/Weiersbach) und Furkan Meydan (Karadeniz Gümüshanespor). Tobias Alles avanciert immer mehr zum Goalgetter, so hat er durch seinen Treffer gegen den FC Brücken bereits fünf Saisontore auf dem Konto. Im Mittelfeld findet sich mit Pascal Stieh vom TuS Mörschied lediglich ein Neuling. Waldemar Hass (VfL Rüdesheim), Christian Kolz (TuS Roxheim) und Timo Erbach hingegen kennen das Gefühl bereits. Besonders die Leistung von VfL-Mitteldspieler "Waldi" ist dabei hervorzuheben, denn dem beidfüßigen Strategen gelangen gegen die SG Idarwald zwei wichtige Tore, die am Ende von großer Bedeutung waren. Im Sturm treffen wir auf Altbekannte und einen Neuling. Ceyhun Kültür spielt seit der Winterpause für Karadeniz Gümüshanespor und hat in seinem vierten Pflichtspiel direkt mal einen Doppelpack erzielen können. Für Matthias Münch (15 Tore in 18 Spielen) und Serdar Yildiz (23 Tore in 21 Spielen) lief es auch am Wochenende besonders gut, denn den zwei Offensivspielern gelang jeweils ein Hattrick.

Zur gesamten Elf der Woche gelangt ihr hier.

Aufrufe: 014.4.2015, 12:15 Uhr
Christian BellingerAutor