2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
Die SG Hünstetten setzt in der kommenden Saison vor allem auf junge Spieler aus den eigenen Reihen. F: Nückel
Die SG Hünstetten setzt in der kommenden Saison vor allem auf junge Spieler aus den eigenen Reihen. F: Nückel

SG Hünstetten rüstet auf

Sören Jung präsentiert einige neue Spieler für die kommende Saison +++ Verstärkung aus Orlen, Naurod und der eigenen Jugend

Hünstetten. Nachdem der C-Ligist zuletzt die Neuzugänge Dominik Seelhof (SV Wallrabenstein) und Dimitrij Skobzew (SV Walsdorf) bekannt gab, präsentiert die SG Hünstetten die nächsten Zugänge für die kommende Spielzeit, wie es der Sportliche Leiter der Hünen bestätigt.

Der Drittplatzierte der C-Liga freut sich über die Zugänge Christoph Müller, Jonas Rolke (beide SG Orlen), Alexander Port, Nils Rusitschka (beide TuS Beuerbach) und Lars Heidemann (1. FC Naurod). Des Weiteren verstärkt man sich durch die eigene Jugendschmiede: Jan Bonse, Leon Emmel, Eric Hahn, Till Kehrein, Lukas Moldenhauer, Lars Schmidt, Nick Wendler, Jonas Zeug rücken nämlich zu den Senioren auf.

„Unser Ziel ist es, den Kader breiter aufzustellen, da es diese Saison schon das ein oder andere Mal eng wurde. Nun ist der Kader nicht nur breiter aufgestellt, sondern auch qualitativ verstärkt. Darüber hinaus ist es uns gelungen, wirklich gute Typen zu integrieren. Wichtig ist es uns ebenfalls, dass die neuen Spieler bereits Verbindungen zum Verein, beziehungsweise unseren Spielern haben. Bei der Spielergewinnung gab es tolle Unterstützung aus der Mannschaft, das möchte ich gerne nochmals erwähnen", sagt der Sportliche Leiter, Sören Jung. Mehr als ein Dutzend Spieler aus Görsroth setzen ein deutliches Zeichen in Sachen Identifikation mit dem Heimatverein.

Aufrufe: 027.5.2019, 15:30 Uhr
Tim RespondekAutor