2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Mannschaften trotzen dem Dauerregen

Stubben gewinnt Mitternachtsturnier in Lunestedt

Verlinkte Inhalte

Der FC Lune II veranstaltete sein erstes Mitternachtsturnier und lud viele Mannschaften aus der näheren Umgebung ein. Das Finale gewann die SG BW Stubben gegen den JFV Biber mit 2-0. Das Turnier hätte mehr Zuschauerzuspruch verdient gehabt, nur das Wetter hielt einige von einem Besuch am gut organisierten Turnier am Lunestedter Reithornsweg ab.

Die Organisatoren hatten den ganzen Tag über auf Wetterbesserung gehofft, doch es sollte einfach nicht aufhören zu regnen. Der Platz war trotzdem gut bespielbar und das Turnier mit zehn Teams konnte starten. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je fünf Teams. Vier Mannschaften je Gruppe zogen in das Viertelfinale ein und die beiden Fünftplatzierten bestritten das Spiel um Platz neun.

Endstand Gruppe A Endstand Gruppe B

1. SG BW Stubben 1. JFV Biber

2. TV Donnern 2. SF FAW IV

3. SG FAW II 3. TSV Düring II

4. FC Lune II 4. FC Lune III

5. FC Hagen /Uthlede III 5. SG Landw./L`moor II

Viertelfinale

BW Stubben - FC Lune III 4-3 n.E

JFV Biber - FC Lune II 2-0

TV Donnern - TSV Düring II 3-1

SG FAW IV - SG FAW II 0-1

Halbfinale

JFV Biber - TV Donnern 1-0

BW Stubben - SG FAW II 1-0

Finale

BW Stubben - JFV Biber 2-0

Endplatzierungen

Aufrufe: 02.7.2017, 10:59 Uhr
FuPa CuxhavenAutor