2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Mashud Nassery sucht neue Herausforderung
Mashud Nassery sucht neue Herausforderung

Sportfreunde benötigen ab Sommer neuen Trainer

Fußball-Kreisliga A 2: Masud Nassery wird zum Ende der Saison den SF BW Paderborn nach zwei Jahren verlassen.

Verlinkte Inhalte

Das Team vom Monte in Paderborn muss sich für die nächste Saison einen neuen Trainer suchen. Nach zwei erfolgreichen Jahren wird Mashud Nassery zum Saisonende bei den Sportfreunden aufhören.

Auch wenn die Sportfreunde sich mit der sportlichen Entwicklung der letzten 18 Monaten zufrieden zeiget, gab es in frühzeitigen Gesprächen zur Ausrichtung des A-Ligisten für die kommende Spielzeit „doch unterschiedliche Ansichten, wie es weiter gehen soll“, erklärte SF-Trainer Mashud Nassery. „So kam ich letztendlich zu dem Entschluss, nach den beiden guten Jahren hier, eine neue Herausforderung zu suchen.“ Nun ist Nassery natürlich doppelt motiviert mit einen guten Ergebnis den Verein im Sommer zu verlassen. „Und ein gutes Ergebnis ist für mich ein einstelliger Tabellenplatz“, so der Coach.

Im ersten Jahr unter dem 33-jährigen B-Lizenzinhaber wurden im Entscheidungsspiel der A-Ligaaufstieg realisiert. In dieser Saison belegt der Aufsteiger aktuell einen soliden zwölften Platz und ist mit vier Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen auf dem besten Weg das Saisonziel frühzeitiger Klassenerhalt umzusetzen.

Aufrufe: 022.1.2018, 22:05 Uhr
Detlef TippAutor