2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht
Schon vorgefühlt hat Athanasios Mentis (M.) bei den Kollegen Victor Medeleanu (l.) und Bernd Schrock. Dieter Metzler
Schon vorgefühlt hat Athanasios Mentis (M.) bei den Kollegen Victor Medeleanu (l.) und Bernd Schrock. Dieter Metzler

Mentis, der alte Fuchs, hat Unterpfaffenhofen-Germering spioniert

Medeleanu-Elf braucht im Kampf um die Relegation einen Dreier

Nichts überlässt der alte Fuchs dem Zufall. Dazu ist Athanasios Mentis schon zu lange im Geschäft. Als Präsident, Vereinswirt und Trainer des Münchner SV Herakles zieht der Puchheimer seit Jahrzehnten die Fäden bei dem griechischen Verein auf der Bezirkssportanlage an der Meyerbeerstraße in Obermenzing.

Germering – A ls Kenner der Bezirksliga-Szene studierte Mentis zuletzt auch seine nächsten Gäste aus Unterpfaffenhofen, die er am Sonntag, 15 Uhr, erwartet. Großartige neue Erkenntnisse bekam er beim 1:0-Sieg des SCU über Neuperlach aber nicht. Auf der anderen Seite ist den Germeringern auch die 1:4-Pleite der Griechen gegen den FC Anadolu nicht entgangen.

Nun hat Mentis weder mit Ab- noch Aufstieg etwas zu tun. Das Team seines SCU-Kollegen Victor Medeleanu dagegen hat sich noch die kleine Chance zur Aufstiegs-Relegation offen gehalten. Drei Punkte wären einmal mehr Pflicht, wenn sich der Aufsteiger weiter im Rennen halten will. Doch unvergessen ist, dass just die Mentis-Crew beim Hinspiel den damaligen Siegeszug von Unterpfaffenhofens Aufsteigern mit einem 2:0-Erfolg gestoppt hat.

Aufrufe: 06.4.2019, 09:00 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt / Dieter MetzlerAutor