2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Angelo Saggiomo
Angelo Saggiomo – Foto: Daniel Thoma

SC Reute verlängert mit Angelo Saggiomo und Benjamin Bierer

Trainerteam wird in eine dritte Spielzeit gehen

Der SC Reute, Tabellenführer der Staffel II der Kreisliga B Freiburg, vertraut auch in Zukunft auf das Trainer-Duo Angelo Saggiomo und Benjamin Bierer. Der Verein hat die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert.

Der B-Kreisligist SC Reute überwintert in der Staffel II an der Tabellenspitze. Nun gab der Verein bekannt, dass er die Zusammenarbeit mit dem Trainer-Duo Angelo Saggiomo und Benjamin Bierer um ein weiteres Jahr verlängert hat. "In den Gesprächen war man sich schnell einig, dass man den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg auch in Zukunft gemeinsam gehen möchte", so der Verein in einer Mitteilung.

"Die frühe Verlängerung spiegelt das gegenseitige Vertrauen wider und bestätigt die guten Leistungen des Trainerteams beim Herbstmeister", heißt es weiter. Das Trainergespann geht somit in die dritte Spielzeit. Gleichzeititg gab der SC Reute bekannt, dass auch Günter Schulz, Trainer des Reserveteams, seine ebenfalls erfolgreiche Arbeit um ein weiteres Jahr verlängerte.

Aufrufe: 024.12.2019, 11:21 Uhr
BZ/PM SC ReuteAutor