2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Regensburg gewinnt zum Auftakt

Die Regensburger Mädels bestimmten den ersten Durchgang und führten zur Pause verdient mit 1 : 0. Der Führungstreffer kurz vor dem Pausentee (36. Minute) zeigte offenbar Wirkung, denn gleich nach dem Wechsel erhöhten die Gastegeberinnen durch Ayleen Singer auf 2 : 0 (42. Minute). Doch Oberpfälzerinnen hatten die Rechnung ohne die Vilslerner Mädels gemacht. Die Gäste aus Niederbayern übernahmen nun das Kommando und kamen in der 53. Spielminute durch Josefa Neudecker zum Anschlusstreffer. In der Folge hätte der Ausgleich durchaus fallen können welcher auch nicht ganz unverdient gewesen wäre. Dennoch muss man resümieren, dass der Erfolg von Regensburg aufgrund der in der ersten Hälfte gezeigten Leistung in Ordnung geht.

Vilslern hat nun zwei Wochen Zeit (das nächste Spiel wurde auf Wunsch von Wilting auf den 3. Oktober verlegt) und darf auf die Rückkehr einiger angeschlagener Spielerinnen hoffen, um dann evtl. den ersten Erfolg zu feiern.

Aufrufe: 016.9.2019, 19:02 Uhr
Anton KoflerAutor