2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der Übeltäter des FC Moosinning beim Spiel gegen den SC Grüne Heide Ismaning: Christos Ketikidis (re.).
Der Übeltäter des FC Moosinning beim Spiel gegen den SC Grüne Heide Ismaning: Christos Ketikidis (re.). – Foto: Christian Riedel

FC Moosinning: 50 Minuten in Unterzahl gegen SC Grüne Heide Ismaning

3:3 gegen SC Grüne Heide Ismaning

Der FC Moosinning musste im Testspiel gegen den SC Grüne Heide Ismaning 50 Minuten in Unterzahl agieren. Christos Ketkidis sah nach einem Foul rot.

Moosinning - Mit einem 3:3 (2:1)-Unentschieden musste sich der FC Moosinning im Testspiel gegen Kreisligisten Grüne Heide Ismaning zufrieden geben. Stauf Dennis hatte per Handelfmeter für die Führung gesorgt. Ein Kopfball nach einer Freistoßhereingabe von links bescherte dem Gegner den Ausgleich. Lukas Treffler traf zum 2:1. Nach Zuspiel von Max Löchner war er allein vor dem Keeper aufgetaucht. Alex Auerweck erhöhte im zweiten Durchgang nach Traumpass von Peter Werndl auf 3:1. Zu diesem Zeitpunkt waren die Moosinninger allerdings schon in Unterzahl, denn Christos Ketikidis hatte in der 40. Minute nach einem Foul und einem Disput mit dem Schiri die Ampelkarte gesehen (40.). Mitte der zweiten Hälfte verkürzte Grüne Heide auf 2:3. Der Ausgleich fiel eine Minute vor Schluss durch einen Freistoß. Trainer Christoph Ball, der mit zwei kompletten Garnituren angetreten war und fleißig gewechselt hat, war nicht unzufrieden. „Die Jungs haben es in der zweiten Hälfte in Unterzahl bis auf die zwei Gegentore gut gemacht.“ (pir/th)



Aufrufe: 020.8.2020, 15:47 Uhr
Erdinger Anzeiger / Dieter Karl Priglmeir ThumbsAutor