2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Karl-Heinz Rickelmann

Gesmold gegen lahmen Angriff

Sonntag um 15 Uhr gegen Glandorf

Wohin geht die Reise für Fußball-Bezirksligist Viktoria Gesmold? Nach vier Siegen in Folge deutet vieles auf eine erfolgreiche erste Spielzeit nach dem Aufstieg im vergangenen Sommer hin. Doch Trainer Benjamin Hettwer warnte bereits nach dem überzeugenden 4:0 gegen Holzhausen: „Irgendwann wird der Einbruch kommen. Aber die Punkte haben wir schon einmal.“

Am Sonntag (15 Uhr) gastiert die siebtplatzierte Viktoria beim SC Glandorf, der auf dem 14. Tabellenplatz rangiert und damit den ersten Abstiegsplatz bekleidet.

Mit nur acht erzielten Toren stellt Glandorf die schwächste Offensive der Bezirksliga, während die Viktoria zusammen mit Spitzenreiter Hollage und Bad Rothenfelde über die beste Abwehr der Liga verfügt. Selbst gegen Schlusslicht SC Türkgücü, das bereits 45 Gegentore kassierte, gelang dem SCG nur ein Treffer. Gesmold glänzte dagegen jüngst mit gnadenloser Effektivität vor dem Tor

Aufrufe: 011.10.2019, 15:30 Uhr
Meller KreisblattAutor