2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Bauer
F: Bauer

Der SC Ditib marschiert weiter

Mit einem 4:0-Auswärtssieg bleiben die Aachener Tabellenführer.

Verlinkte Inhalte

Eintracht Verlautenheide empfing zu Hause den Tabellenführer SC Ditib Aachen. Wenn man sich die Aufstellung anschaute, konnte man von einem weiteren Spitzenspiel sprechen.

SV Eintracht Verlautenheide III - SC DITIB Aachen 0:4

Die erste Halbzeit fing gut an. Beide Mannschaften tasteten sich in das Spiel hinein. Nach missglücktem Vorstoß von Verlautenheide spielte der SC Ditib den Ball schnell nach vorne. Mit einem sehr guten Doppelpass bekam der Kapitän Ahmet Congar den Ball und ließ sich nicht bitten. Flach eingenetzt zum 1:0! Das ging schnell. Schon nach neun Minuten hatten wir ein Tor gesehen.

Die Eintracht ließ sich nicht beeindrucken und spielte weiter einige schnelle Pässe über die Flügel, die nicht zum Torerfolg kamen. Des öfteren lange Bälle aus der eigenen Abwehrreihe nach vorne versprachen ebenfalls bisweilen kein Tor. SC Ditib suchte nach weiteren Lücken und sie spielten den Ball in den eigenen Reihen. Mit einem Vorstoß und kurzen Pässen stand man im Sechzehner. Mithat Bindik fackelte nicht lange und schob den Ball wieder flach ins Tor. Es stand jetzt 2:0. Effektive Chancenausbeute seitens der Auswärtsmannschaft. Kurz vorm Ende wurde Verlautenheide bei Ecken und Standards nochmal gefährlich. Jedoch änderte sich am 2:0 nichts mehr.

Die zweite Halbzeit fing gut an. Verlautenheide versuchte mehr Druck zu machen, was ihnen zeitweise gut gelang. Ein Kopfball, der unplatziert war, sowie einige Fernschüsse, die knapp am Tor vorbei gingen. Das 1:2 lag in der Luft. Nach einem langen Ball, der die gesamte Abwehr überrumpelte, lief Darko Gavric vom SC Ditib im Strafraum unglücklich in die Hacken eines Eintracht-Stürmers. Es gab Elfmeter. Gut geschossen, flach in die Ecke, der hervorragend vom Torwart Fatih Vuran gehalten wurde! Die Null Stand immer noch!

SC Ditib spielte weiter und sie suchten nach der Entscheidung, die durch gute Kombinationen und kurze Pässe wieder der Torschützenkönig Mithat Bindik fand und das 3:0 sich nicht mehr nehmen ließ! Jetzt ließ die Eintracht den SC Ditib spielen, der durch Yassin Attarboui mit dem 4:0 den Schlussstrich setzte. Somit war ein extrem interessantes und intensives Spiel zu Ende. Der SC Ditib gewann verdient mit 4:0 und Mithat Bindik bleibt der Torschützenkönig dieser Gruppe!


Schiedsrichter: Nikolaus André (Laurensberg) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Ahmet Congar (9.), 0:2 Ahmet Mithat Bindik (35.), 0:3 Ahmet Mithat Bindik (84.), 0:4 Yassin Attarboui (90.)
Besondere Vorkommnisse: Dennis Giron (SV Eintracht Verlautenheide III) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Fatih Vuran (75.), Melih Aglamaz (SC DITIB Aachen) scheitert mit Foulelfmeter (89.)
Aufrufe: 017.10.2017, 16:00 Uhr
Tolga DuranAutor