FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 10.11.17 21:45 Uhr|Autor: FuPa Hx900

Kein Sieger im Topspiel auf Eissener Asche

Spitzenspiel in der Bezirksliga zwischen dem FC PEL und Neuenbeken endet 1:1

Keinen Sieger gab es am Abend im Spitzenvergleich der Staffel 3 in Eissen. Auf dem Aschenplatz trafen beide Teams je einmal. Vor dem Seitenwechsel brachte PEL Goalgetter Pascal Knoke die Fusionierten mit 1:0 in Führung (40.). Er nutzte einen Stockfehler von Strathaus gnadenlos aus.Den Ausgleich erzielte Neuenbeken per Strafstoß. Lütkefedder wurde zu Fall gebracht und Welker verwandelt sicher zum Ausgleich (62.). Damit bleibt der SVC auch nach dem 14. Auftritt ungeschlagen und natürlich an der Spitze. Der FC PEL überzeugte einmal mehr und festigt den tollen dritten Rang.



FC Peckelsheim/Eissen/Löwen - SCV Neuenbeken 1:1
„Die Führung von PEL resultierte aus der einzigen Gelegenheit der Hausherren. Es war das erwartet schwere Spiel unter schwierigen Bedingungen. Viele Zweikämpfe prägten die Partie und wir sind zufrieden mit dem Punktgewinn, auch wenn wir mehr Spielanteile hatten. Die Mannschaft hat eine gute Leistung vollbracht und den Kampf angenommen, von daher bin ich zufrieden mit der Punkteteilung,“ resümierte SCV Trainer Michael Radtke. 

PEL Coach Matthias Rebmann befand. „Es war ein intensives Spiel von beiden Teams mit guten Kombinationen. Wir haben Glück bei einer Aktion, das Matthias Krain den Fuß noch rein bekommt und wir nicht in Rückstand geraten. Das 1:0 war vielleicht zu dem Zeitpunkt etwas glücklich, aber auch nicht ganz unverdient. Wir haben viel Laufarbeit verrichtet und sehr gut dagegen gehalten. Nach dem Wechsel wollten wir tiefer stehen, und Neuenbeken mehr den Ball überlassen. Das ist uns nicht ganz so gut gelungen. Der SCV hat uns früh angelaufen und unter Druck gesetzt, da war es sehr schwer für uns. Nach dem Ausgleich durch einen Strafstoß, hatten wir nichts zwingendes nach vorne, aber auch nach hinten nicht mehr viel zugelassen. Von daher war es ein verdientes Remis. Wir haben den Kampf auf dem engen Platz angenommen und eine couragierte Leistung gebracht. Wir haben dem Tabellenführer einen Punkt abgeknöpft und darauf lässt sich weiter gut aufbauen.“  

Manfred Hahne, Vorsitzender des FC PEL fasste das gesehene zusammen. „Es war ein intensives Spiel, mit vielen Zweikämpfen und langen Bällen von beiden Seiten. Eine Partie mit wenig hochprozentige Torchancen und letztendlich einem gerechten Ergebnis.“  

Tore: 1:0 Pascal Knoke (40.), 1:1 Jan Welker (62.) Elfmeter


GALERIE FC Peckelsheim/Eissen/Löwen - SCV Neuenbeken

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.11.2017 - 2.224

Der HSV vermöbelt ersatzgeschwächte Nieheimer

Bezirksliga: Helmut Hartmann nimmt mit Heide Paderborn aus Lauenförde die Punkte mit

17.11.2017 - 1.558

Verlegungswunsch wird zum Zankapfel

15. Spieltag in der Bezirksliga Staffel 3

17.11.2017 - 1.408

Aktuell: Der Ausfallticker aus Ostwestfalen

Alle Absagen auf einen Blick +++ Hier erfahrt ihr alles +++ Hier erfahrt ihr alles +++ Hier erfahrt ihr alles

19.11.2017 - 657

Fürstenberg schlägt den Tabellenführer

Nur vier Partien fanden statt: Heide II feiert wichtigen Heimsieg - Borchen II siegt torreich in Wewer - SCV lässt in Fürstenberg Federn - Schwaney schließt mit Heimsieg auf - mit Video

19.11.2017 - 392

Espeln II wieder an der Spitze

Einige wetterbedingte Ausfälle - Ostenland holt Remis - Sennelager verliert knapp - Kastrioti und Sande feiern Kantersiege

19.11.2017 - 389

Beineke-Elf trennt sich im Spitzenspiel 0:0 von Ibbenbüren

Bökendorf belohnt sich nicht

Tabelle
1. SCV Neuenbek 1523 39
2.
Hövelhof SV (Ab) 1441 31
3.
SV Heide Pad 159 30
4.
Peck/Eis/Löw 159 30
5. Dringenberg 1411 26
6. Atteln 144 26
7. FC BW Weser 1515 21
8. FC Nieheim 141 21
9. SF Mastbruch (Auf) 15-2 21
10. SF Warburg 15-4 17
11.
Tür. SV Horn 15-7 17
12.
Borgentreich (Auf) 15-11 17
13. SC Borchen 15-5 14
14.
GW Anreppen 14-5 14
15.
Suryoye Pad. (Ab) 15-15 13
16.
Blomberg 14-19 12
17. RSV Barntrup 15-23 11
18. SC Espeln (Auf) 15-22 9
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Allgemeines
Bezirksliga Staffel 3
Der HSV vermöbelt ersatzgeschwächte Nieheimer
Aktuell: Der Ausfallticker aus Ostwestfalen
Verlegungswunsch wird zum Zankapfel
SC Borchen SC BorchenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Blau-Weiß Weser FC Blau-Weiß WeserAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfR Borgentreich VfR BorgentreichAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Peckelsheim/Eissen/Löwen FC Peckelsheim/Eissen/LöwenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Grün-Weiß Anreppen Grün-Weiß AnreppenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Dringenberg SV DringenbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SF Warburg SF WarburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Blau Weiß Atteln SV Blau Weiß AttelnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Türkischer SV Horn Türkischer SV HornAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Suryoye Paderborn Suryoye PaderbornAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Heide-Paderborn SV Heide-PaderbornAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SF DJK Mastbruch SF DJK MastbruchAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SCV Neuenbeken SCV NeuenbekenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Grün-Weiß Espeln SC Grün-Weiß EspelnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Hövelhofer SV Hövelhofer SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Blomberger SV Blomberger SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
RSV Barntrup RSV BarntrupAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Nieheim FC NieheimAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Nicus
Querpass

Di. 19:30 Ostwestfalen
Black Panthers Bielefeld nehmen Fahrt auf
Sa. 11:28 Ostwestfalen
Platz - Probleme
Sa. 15:42 Ostwestfalen
Fremdschämfaktor: Fangesänge
Do. 23:00 Ostwestfalen
Akkurate Auswahl
Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer

Hast du Feedback?