2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

Saisonumstellung in der Oberpfalz

Klasseneinteilung komplett +++ Einige Spielpläne fehlen noch +++ Viele Änderungen in den Ligen

Nachdem die Bayern- und Landesligisten der Oberpfalz am Wochenende schon wieder in die Saison 2014/15 starten, haben wir die Saisonumstellung vorgenommen. Die Ligaeiteilung bei den Herren steht schon, die Damen- und Jugendteams folgen in den nächsten Wochen.

In den letzten Jahren konnten wir bei der Umstellung schon immer alle Spielpläne im Seniorenbereich präsentieren. In diesem Jahr, bedingt durch die kurze Sommerpause der höherklassigen Teams, ist dies leider nicht möglich. So werden die Spielpläne nach und nach vervollständigt. Auch die Spielleiter hatten in dieser kurzen Umstellungsphase viel zu tun. Gerade unterklassig wurden die Ligen gehörig umgebaut. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und wünschen allen Mannschaften eine verletzungsfreie Saison. Selbstverständlich haben wir auch wieder einige Neuerungen für euch parat. Hier die Erste: FuPa Liveticker Prämienaktion

Kader bearbeiten

Bei den Herrenteams läuft alles wie bisher, die Ligen sind auf die neue Saison umgestellt. Bei den Damen- Mädchen- und Juniorenteams stehen die Einteilungen für die kommende Saison noch nicht fest. Um den Kader zu bearbeiten könnt ihr in der Vereinsverwaltung die Saison 2013/2014 auswählen.

Bei Fragen oder Problemen einfach eine Mail an: p.seltenreich@fupa.net

Aufrufe: 08.7.2014, 11:30 Uhr
Peter SeltenreichAutor