2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Vor 18 Jahren: Vier Partien im Oberhaus

Rückblick +++ Am 01. Februar 2003 standen vier Nachholspiele in der Verbandsliga an +++ Heimsiege für Haldensleben und Amsdorf +++ Remis in Dessau +++ VfB IMO Merseburg gewinnt im Derby

Verlinkte Inhalte

Vier Begegnungen der Verbandsliga Sachsen-Anhalt wurden am 01. Februar 2003 ausgetragen. Dabei konnten die Fans des Haldensleber SC und von Romonta Amsdorf jeweils vor heimischer Kulisse einen Dreier bejubeln. In Dessau wurden sich hingegen die Punkte geteilt und Braunsbedra kassierte eine Derbypleite gegen Merseburg.
Die Romonta aus Amsdorf konnte sich im Heimspiel gegen Blau-Weiß Wanzleben einmal mehr auf Torjäger Sirko Czarnetzki verlassen, der allein dreimal ins Schwarze traf. In Haldensleben sicherte den Gastgebern ein Einwechselspieler kurz vor Ultimo drei Zähler gegen Schwarz-Weiß Bismark. Der SV Dessau 05 traf im Derby auf Grün-Weiß Wolfen und rettete in der Schlussphase noch einen Zähler. Im zweiten Nachbarschaftsduell sicherte sich der VfB IMO Merseburg beim damaligen Oberliga-Absteiger SV Braunsbedra durch einen 2:0-Erfolg drei Zähler. Die Torschützen und Aufstellungen von damals auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht






Die Abschlusstabelle der Saison 2002/03: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 01.2.2021, 10:38 Uhr
Robert KeglerAutor