2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Richter bleibt in Beeck, Wirtz nach Wuppertal

Die letzten offenen Personalien beim Regionalliga-Absteiger sind geklärt: Der 20-jährige Stürmer geht zum WSV

Die letzte noch offen gewesene Personalie beim FC Wegberg-Beeck ist geklärt: Offensivmann Danny Richter hat für zwei weitere Jahre beim FC unterschrieben. "Für mich persönlich ist das Jahr ja nicht schlecht gelaufen, habe auf Anhieb zum Stamm gezählt. Dennoch bin ich nicht zufrieden - das kann man bei unserem Abschneiden ja einfach nicht sein", sagt der 23-Jährige, der vor der Saison vom A-Ligisten VfJ Ratheim kam.
Klar ist nun auch, wohin es Enzo Wirtz (20) zieht: Der Stürmer wechselt zu Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV. "Beeck war ein sehr schönes Jahr, doch ich wollte einfach weiter Regionalliga spielen."
Aufrufe: 023.5.2016, 10:15 Uhr
RP / emoAutor