Vereinsverwaltung
Suche
Montag 09.10.17 15:14 Uhr|Autor: Dirk Stauebsand438
Ferdi Berberoglu zieht ab und erzielt den Siegtreffer / F: Martina Krämer-Lichtschlag

Ferdi Berberoglu erlöst den RSV

Der Rheydter Kapitän erzielte in der 89. Minute den entscheidenden Treffer zum 1:0 in Holzheim
Am Mittwoch büßte der Spielverein zwei Punkte ein, als er in der 89. Minute den Ausgleich gegen Fortuna Dilkrath kassierte - am Sonntag gewann der Spö zwei Punkte in der 89. Minute. So schnell gleichen sich Glück und Pech im Fußball aus.

89 Minuten lang mühte sich der Favorit aus Rheydt gegen wackere Holzheimer, dann fiel doch noch der Siegtreffer für die Schwarz-Weißen. Nach einer weiten Flanke von Baris Yardincioglu gewann René Schnitzler das Kopfballduell gegen seinen Holzheimer Gegenspieler fast auf der Torauslinie und köpfte den Ball zentral vor das Tor. Dort stand Ferdi Berberoglu goldrichtig und nahm den Ball volley. Die Kugel schlug unhaltbar im Netz der Holzheimer ein. René Schnitzler erklärte: "Es war ein sehr schwieriges Spiel mit wenigen Torraumszenen. Ich bin sehr erleichtert, dass wir die Partie noch gewonnen haben. Es war ein reiner Arbeitssieg!"

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.10.2017 - 688

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

11. Spieltag: Vier Mannschaften mit je drei Spielern vertreten, drei davon in Gruppe 3

16.10.2017 - 401

Dem TuS klebt das Pech am Fuß

In der Bezirksliga, Gruppe 4, verliert Bedburdyck auch das zweite Spitzenspiel in Folge. Gnadental und Holzheim punkten auswärts. Die Kaarster Siegesserie hält, die Grevenbroicher Unglücksserie auch.

19.10.2017 - 399

Niederrhein: Das aktuelle Power-Ranking

Die Formstärke der Teams im Überblick - wie gut ist euer Klub drauf?

19.10.2017 - 363

Victoria und Rheydt sind haushohe Favoriten in den Derbys

In der Bezirksliga stehen gleich zwei Nachbarschaftsduelle an. Durch ein 1:1 im Nachholspiel ist Giesenkirchen oben dabei.

17.10.2017 - 305

Neuss: die Top-Elf der Woche

Alle fünf Kreisligen ausgewertet

19.10.2017 - 130

Prämienaktion: Personalcoaching für 750 Punkte

Jetzt neu: Lass dich individuell von "Soccer-Fit-You" zu Höchstleistungen trimmen