2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Foto: Patrick Erhart
Foto: Patrick Erhart

PSV Wesel verliert auch Necati Güclü

Der mit acht Treffer erfolgreichste Torschütze der Saison hat sich abgemeldet - allerdings erst am 12. Januar +++ Er wechselt zum Liga-Konkurrenten FSV Duisburg

Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass Sebastian Kaiser und Tarek Staude den PSV Wesel im Sommer in Richtung Rhede verlassen werden, so hat Trainer Björn Assfelder nun weiteren Aderlass zu beklagen, und zwar in diesem Fall mit sofortiger Wirkung. Denn Angreifer Necati Güclu, mit acht Treffern der aktuell beste Torschütze des PSV, hat sich abgemeldet und wird zum FSV Duisburg wechseln. Es ist allerdings nicht sicher, wann er dort spielen darf.
Denn Güclüs Abmeldung erfolgte erst am 12. Januar, und deshalb ließen die Weseler wissen, ihm keine Freigabe erteilen zu wollen. Seit 2011 spielte Güclü für den PSV, und Assfelder ließ wissen, dass man sicher eine Lösung gefunden hätte, wenn der Spieler früher das Gespräch gesucht hätte. Doch auch in diesem Fall bleibt Assfelder gelassen - im Hinblick auf die neue zu planende Spielzeit. Die Duisburger geben sich zwar optimistisch, Güclü in der Rückrunde einsetzen zu können, doch das ist eine Zuversicht, die in Wesel nicht wirklich geteilt wird.
Aufrufe: 018.1.2018, 10:29 Uhr
FuPaAutor