2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Jonas Werner
Jonas Werner

Jonas Werner gleicht spät aus

MTV Treubund II holt wichtigen Zähler beim SV Wendisch Evern

Der Tabellenvorletzte MTV Treubund Lüneburg II war am Sonntag zu Gast beim SV Wendisch Evern. Um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verpassen mussten die Lüneburger unbedingt punkten, denn Wendisch Evern rangiert zwei Plätze weiter vorne in der Tabelle und somit auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz.

SV Wendisch Evern - MTV Treubund Lüneburg II 1:1

Als Nullnummer ging das Spiel in die Halbzeitpause, doch nach der Pause sollte sich das Spiel zu einem spannenden Kampf entwickeln. Dabei trafen die Gastgeber zuerst und gingen nach 65 Minuten in Führung, den Treffer erzielte Riccardo Zonno. Die Lüneburger kämpften weiter aufopferungsvoll und ließen einen weiteren Gegentreffer nicht zu. Fünf Minuten vor dem Ende sollten sie dann auch vorne noch belohnt werden: Jonas Werner traf zum 1:1-Ausgleich und sicherte seinem Team somit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

Kommenden Samstag empfängt Treubund II den Tabellendritten SV Küsten, Anpfiff ist um 17:00 Uhr. Dem SV Wendisch Evern steht am Sonntag eine ähnlich schwere Aufgabe bevor, ab 14:00 spielt der Tabellendreizehnte beim Tabellenzweiten VfL Suderburg.

Schiedsrichter: Daniel Piotrowski (SV Dohren)
Tore: 1:0 Riccardo Zonno (66.), 1:1 Jonas Werner (85.)
Aufrufe: 015.11.2017, 12:00 Uhr
Till SchraderAutor