2024-04-29T13:44:06.427Z

Spielbericht
F: Schmietow
F: Schmietow

Bockelmann bringt Vastorfer SK zurück in die Spur

VSK nach 1:0-Auswärtssieg beim SV Küsten wieder Tabellenfünfter

Nach der 1:5-Niederlage des Vastorfer SK gegen den SV Küsten am vergangenen Sonntag, hatte das Team von Trainer Hardy Schlosser am Mittwochabend etwas wieder gut zu machen. Der Gegner hieß erneut SV Küsten, diesmal musste man auswärts ran. Am Ende gewannen die Gäste knapp und konnten die Niederlage vom Wochenende zumindest ein Stück weit vergessen machen.

SV Küsten - Vastorfer SK 0:1
Marcel Bockelmann erzielte den goldenen Siegtreffer für die Vastorfer bereits in der 18.Minute. Die Gäste verteidigten ihre Führung bis zum Schlusspfiff und erobern sich Tabellenplatz 5 wieder zurück, nachdem am Wochenende der SC Lüchow diesen Rang eingenommen hatte. Der SV Küsten bleibt zunächst Vierter.

Am Samstag empfängt der Vastorfer SK um 15 Uhr den Ochtmisser SV (10.). Eine Stunde später hat der SV Küsten dann den Tabellenzweiten VfL Lüneburg zu Gast.

Schiedsrichter: Felix Pellnath
Tore: 0:1 Marcel Bockelmann (18.)

LINK: Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg 1
Aufrufe: 017.5.2018, 16:25 Uhr
Till SchraderAutor