2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Harneit
F: Harneit

Bokel geht entspannt ins Heimspiel

Verlinkte Inhalte

Den Klassenerhalt bereits in der Tasche, kann der MTV Bokel dem nächsten Heimspiel gegen VSV Hedendorf/Neukloster entspannt entgegen sehen.

BOKEL. Der MTV Bokel kann in der Fußball-Bezirksliga am Sonntag um 15 Uhr auf dem Bätjerplatz befreit aufspielen, wenn sich der VSV Hedendorf/Neukloster vorstellt. „Wir wissen, dass wir die Hedendorfer nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen und wollen alles dransetzen, unsere Anhängerschar mit einem guten Spiel zu erfreuen“, sagt Spielertrainer Christian Holldorf. Er muss nur auf Nino Tiedemann, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat, und auf die Langzeitverletzten Philipp Klink und Tom Ellefsen verzichten.

Die Bokeler wollen den Gästen nicht das Feld überlassen, sondern selber von Beginn an die Initiative ergreifen. Trotzdem weiß man in Bokel von der Gefährlichkeit, die von Jan-Hendrik Scheppeit, Felix Arlt und Dennis Maschmann ausgeht. Michael Pohl ist ein ruhender Pol im Tor der Gäste. Die Defensivabteilung der Bokeler mit Lars-Peter Krause, Lukas Rademacher, Alexander Wolf und Björn Bedürftig wollen von Beginn an hellwach agieren und die gefährlichen Angriffsspitzen der Stader nicht zur Entfaltung kommen lassen. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 05.5.2017, 17:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor