2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Wieder in der Schlussminute verloren

C-Junioren Regionalliga: Ludwigshafener SC – SV Eintracht Trier 05 3:2 (1:0)

Verlinkte Inhalte

Bereits nach drei Minuten gerieten die Trierer in Ludwigshafen in Rückstand. Zehn Minuten später bewahrte SVE-Keeper Gianni Sasso-Sant sein Team vor einer höheren SC-Führung indem er einen Strafstoß parierte. Nach der Pause war der SVE besser im Spiel und ging durch einen Doppelschlag in der 53. und 57. Minute in Führung, ehe der SC in der 60. Minute ausgleichen konnte.
Wie schon in der Vorwoche kassierten die Blau-Schwarz-Weißen dann in der letzten Minute den Treffer, der sie letztendlich ohne Zählbares nach Hause fahren ließ. „Im zweiten Durchgang kamen wir gut aus der Kabine und sind dann auch folgerichtig in Führung gegangen. Leider haben wir im Anschluss wieder einmal unsere Chancen nicht genutzt und mussten dann noch das letzte Tor schlucken“, resümierte Trainer Georg Schanen die Niederlage.

Tore: 1:1 Florian Phlepsen (53.), 1:2 Eric Haas (57.) Ludwigshafen: unbekannt

SVE: Gianni Sasso-Sant, Eldin Dzogovic, Tom Fritzen, Janik Faldey, Luca Henrichs, Florian Phlepsen, Elias Raithel (50. Joshua Rodrigues), Eric Haas (58. David Herrig), Fränz Sinner, Noah Rossler, Ruben Goncalves

Aufrufe: 08.11.2017, 02:27 Uhr
Sonja EichAutor