2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

Goseck begrüßt wieder den Top-Torjäger

Kreisliga +++ LSG Goseck kann wieder auf den Rekordtorschützen bauen

Hinter den Zahlen 90 und 78 verbirgt sich ein Spieler welcher in den Spielzeiten zwischen 2012 und 2019 auf 90 Spiele und 78 Tore für die LSG Goseck kam. Die Rede ist von keinem geringeren als dem Gosecker Rekordtorschützen Patrick Pusch, welcher sich ab sofort wieder der LSG Goseck anschließt und die Spielgemeinschaft verstärken wird.
Pusch äußert sich wie folgt zu seinem Entschluss: "Daniel (Daniel Haucke/ Anm.Red) und ich hatten bei unserem damaligen Abschied aus Goseck schon gesagt, dass wir eines Tages zurückkehren werden und nun ist es soweit. Wir hatten durchgängig Kontakt und ich bin froh, dass er nie locker gelassen hat und mir letztendlich auch ein wenig beim Wechsel unter die Arme griff. Gerne möchte ich an die alten Zeiten anknüpfen, soviel Punkte wie möglich holen und mit dieser Meute Spaß haben. Melanie und ich freuen uns schon sehr auf die kommende Zeit bei unserer zweiten Familie", so der 30-jährige Angreifer. Zum Spielerprofil:

Patrick Pusch

"Mit Puschi holen wir nicht nur unseren internen Toptorschützen zurück, sondern auch einen der gefährlichsten Stürmer der Liga, welcher Jahr für Jahr seine Leistungen brachte und dessen linke Klebe bei gegnerische Keepern mehr als nur gefürchtet ist. Ich persönlich freue mich immens über seine Comeback, da wir beide bereits seit der C-Jugend zusammenspielen und uns neben dem Fußball auch eine über die Jahre entstandene Freundschaft verbindet. Bereits bei unserem Entschluss, uns in der Kreisoberliga zu versuchen, gaben wir uns das Versprechen, dass wir beide früher oder später zurückkehren werden. Zwei Mann ein Wort und hier sind wir wieder" so der sportliche Leiter der LSG Goseck, Daniel Haucke.

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 025.1.2021, 09:59 Uhr
VereinsmeldungAutor