2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der SC Lorenzen kommt in Regenstauf über ein 3:3-Remis nicht hinaus. F: Zeitler
Der SC Lorenzen kommt in Regenstauf über ein 3:3-Remis nicht hinaus. F: Zeitler

Lorenzen gibt das Spiel noch aus der Hand

Kreisklasse 2 - der Samstag: Regenstauf liegt gegen Lorenzen mit 1:3 zurück und kommt noch zu einem 3:3-Remis +++ Dominik Zollner trifft zweifach

Teil 1 des 15. Spieltags in der KK2 bot zwei interessante und torreiche Begegnungen. Hainsacker II setzte sich gegen Burgweinting II knapp mit 3:2 durch. Regenstauf kassierte gegen Lorenzen 20 Minuten vor Schluss das 1:3, kam aber noch zum 3:3-Ausgleich.

SpVgg Hainsacker II - SV Burgweinting II 3:2
Der Tabellen-10. trat gegen den 14. an und es sollte ein spannendes Spiel werden. Der Hainsacker-Akteur Christopher Wolf ging nach fünf Minuten allein auf der linken Seite durch und schloss schön in das rechte lange Eck zur 1:0-Führung ab. Anschließend drehte Burgweinting auf. Zunächst führte ein krasser Stellungsfehler in der Abwehr zum Ausgleich, dann wurde ein Spieler der Gäste gefoult, das Spiel lief weiter und ein Burgweintinger tauchte alleine vor dem Tor auf und schob ein. 2:1. Kurz darauf erzielte Simon Berger den Ausgleich. Im zweiten Durchgang hatte Hainsacker einige gute Möglichkeiten, doch es dauerte bis kurz vor Spielende, ehe Dominik Zimmermann die Hausherren mit dem verdienten Siegtreffer erlöste. In der 90. Spielminute musste Christopher Wolf (Hainsacker) mit gelb-rot vom Platz.


Schiedsrichter: Afrim Salihu (O'hinkofen) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Christopher Wolf (5.), 1:1 Tassilo Obertshauser (13.), 1:2 Tassilo Obertshauser (15.), 2:2 Simon Berger (21.), 3:2 Dominik Zimmermann (89.)


TB ASV Regenstauf II - SC Lorenzen 3:3
Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen durch Andreas Pöschl in Führung. Noch im ersten Durchgang bekam Regenstauf einen Foulelfmeter zugesprochen, den Ogbuehi Chigozie Prince verwandelte. Torjäger Dominik Zollner brachte die Gäste in der zweiten Halbzeit mit einem Doppelpack wieder in Führung, doch Regenstauf gab sich nicht geschlagen und Daniel Kammermeier machte es noch einmal spannend. Klajdi Alimijcaj traf fünf Minuten vor Spielende noch zum vielumjubelten Ausgleich.


Schiedsrichter: Markus Schindler (Alteglofshei) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andreas Pöschl (24.), 1:1 Ogbuehi Chigozie Prince (32.), 1:2 Dominik Zollner (65.), 1:3 Dominik Zollner (70.), 2:3 Daniel Kammermeier (76.), 3:3 Klajdi Alimijcaj (85.)

Aufrufe: 017.10.2015, 22:30 Uhr
mgAutor