2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Jonas Jacobs
F: Jonas Jacobs

Kutzhof II schlägt den RSV Steinbach-Dörsdorf mit 6:0

RSV Steinbach-Dörsdorf geht bei der zweiten Mannschaft des FC Kutzhof baden.

Verlinkte Inhalte

Am heutigen Sonntag war der RSV Steinbach-Dörsdorf bei der zweiten Mannschaft des FC Kutzhof zu Gast. Nach 90. Minuten stand für den FC Kutzhof II ein souveräner 6:0 Heimerfolg zu buche.

Nach 30. Minuten war der Abwehrriegel des RSV zum ersten mal geknackt und Christian Weyrich traf zum 1:0. Noch vor der Halbzeit schraubten die Gastgeber das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe. Ignazio Lo Guidice (35.Min), Daniel Meiser (39.Min) und Patrik Schaefer (42.Min) waren für Kutzhof erfolgreich.

Nach 47. Minuten markierte Daniel Meiser seinen zweiten Treffer und Mike Nachrichter stellte in der 75.Spielminute den 6:0 Endstand her.

Aufrufe: 010.4.2016, 20:45 Uhr
XJAutor