2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Guido Lesche (l.) in Aktion.                  Foto: Jens Hotho
Guido Lesche (l.) in Aktion. Foto: Jens Hotho

KSV Tettau/Schraden dominiert Elf der Woche

Gleich drei Kicker des KSV in der Top-Elf

In der 1. Kreisklasse Senftenberg überzeugten an diesem Wochenende vor allem die Kicker des KSV Tettau/Schraden. Mit 5:0 konnte der FSV 1920 Guteborn bezwungen werden, was sich folgerichtig auch in er FuPa-Elf der Woche wiederspiegelt.
Angeführt wird das KSV-Trio durch den dreifachen Torschützen Guido Lesche, der wohl das neue Schreckgespenst der Gutenborner sein wird. Neben Lesche konnten besonders die Abwehrleute Erik Päckert und Tobias Goldammer überzeugen.

Ebenfalls stark vertreten in der Elf der Woche sind die Zweitvertretung des SV Eintracht Ortrand und des VfB aus Klettwitz. Beim Ortrander Sieg in Lauchhammer überzeugte neben Routinier und Torschütze Lars George, besonders der zweifache Vorlagengeber Andreas Opitz. Bei den Klettwitzer-Kickern stachen vor allem der starke Keeper Marcel Miersch und Abwehstratege Sven Leisner hervor.

Komplettiert wird die aktuelle Wochenauswahl durch Rene Starick (Meuroer SV), Oliver Foerster (SV Aufbau Großkmehlen), Danilo Büttner (Hohenbockaer SV Grün-Gelb 1923) und Eric Cichos (FSV 1920 Guteborn).

Aufrufe: 018.3.2014, 10:48 Uhr
Tobias VoigtAutor