2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
– Foto: Holger Johan

FC Bosporus bleibt in der Kreisliga A weiter oben dabei

Düsseldorf: 4:2-Sieg bei Rhenania Hochdahl +++ Siege auch für den SV Oberbilk und Büderich II

Verlinkte Inhalte

Der FC Bosporus ist seiner Favoritenrolle in der Düsseldorfer Kreisliga A am Mittwochabend gerecht geworden und hat seine Partie beim weiter punktlosen Schlusslicht Rhenania Hochdahl mit 4:2 gewonnen. Damit bleiben die FC-Kicker als Zweiter vor dem SV Oberbilk, der seinerseits mit 1:0 bei Rot-Weiß Lintrof gewann, womit die Hausherren hier ebenfalls am Tabellenende bleiben. Dazwischen liegt auf Platz drei noch der FC Kosova, der sich mit 4:2 beim Polizei SV durchsetzte.
In der Tabelle gleich hinter Bosporus und Oberbilk sind die Sportfreunde Gerresheim aktuell Vierter, siegten sie doch 2:1 bei der Zweitvertretung des Rather SV, der damit aktuell nur hauchdünn oberhalb der Gefahrenzone bleibt - sofern man das jetzt schon so formulieren möchte. Zur Spitzengruppe zählt auch der ASV Tiefenbroich weiter, der als bester Aufsteiger nach dem 5:3 gegen den SV Hilden-Ost aus sieben Spielen 14 Zähler geholt hat.

Vier Treffer wie der FC Bosporus erzielte auch der FC Büderich II, der beim KSC Tesla 4:2 gewann und damit in der unteren Tabellenregion am Gegner vorbei gezogen ist, der mit sechs Zählern vor der Partie noch zwei mehr auf dem Konto hatte als die Büdericher. Nur ein Spiel endete am Mittwochabend remis, trennten sich der MSV Hilden und der CfR Links doch 1:1.
Aufrufe: 07.10.2020, 21:53 Uhr
Sascha KöppenAutor