2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: TuBa marschiert weiterhin

+++ Rahmani-Elf schnappt sich nach 4:1 über Birklar vier Startplätze +++ Port setzt starke Saison nahtlos fort +++ gleich acht Vereine diesmal vertreten +++

Verlinkte Inhalte

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!


TuBa Pohlheim gibt nicht nur als Tabellenführer in der Kreisoberliga Gießen Süd den Ton an, sondern auch in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche”. Satte vier Nominierungen konnte die Mannschaft von Trainer Sherwin Rahmani nach dem souveränen 4:1-Erfolg bei der SG Birklar einstreichen. Neuzugang Kevin Rennert knipste dabei doppelt und kommt in seinen vier Partien für seinen neuen Club damit bereits auf neun Treffer.

Noch erfolgreicher ist über die Saison betrachtet Niklas Port von der TSG Leihgestern. Ganze zehn Treffer gelangen dem erst 19-jährigen Angreifer bereits und auch gegen den Aufsteiger FSG Lollar/Staufenberg rettete ein später Port-Doppelpack (80., 90.) seinem Team beim 2:2 immerhin noch einen Zähler. Ansonsten präsentiert sich die Kreisoberliga-Elf wieder mal extrem abwechslungsreich. Spieler von insgesamt acht Vereinen finden sich in der aktuellen Wochenauswahl wieder, von A wie Tamer Akillar vom TSV Klein-Linden angefangen bis hin zu Z wie Elvis Zuhric von der SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen. Fast 600 Abstimmungen sind zudem aller Ehren wert.

Aufrufe: 013.9.2017, 10:00 Uhr
Marc O. SteinertAutor