2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
F: Thomas Mönter
F: Thomas Mönter

Venne wird in Borgloh gefordert, TuS in Bissendorf

Zwei Wochen vor Neustart Tests auf Kunstrasen / Hunteburg hofft auf mehr Personal in Belm

Noch etwas mehr als vierzehn Tage herrscht die Winterpause. Dann erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der Saison 2019/20 für sämtliche Fußballteams auf Kreisebene.
Entspannt hat sich die Situation auf den heimischen Trainingsplätzen, denn es konnte in dieser Woche endlich wieder mit dem Ball trainiert werden. Dennoch werden die geplanten Testspiele der Wittlager an diesem Wochenende alle auf Kunstrasenplätzen ausgetragen.

Am Samstag um 14 Uhr tritt Nord-Kreisligist TSV Venne beim Süd-Kreisligisten TuS Borgloh an. Hier wartet auf die Elf von TSV-Trainer Jörg Baumann ein ernsthafter Gastgeber, der mit der Vielzahl der bereits absolvierten Testspiele bereits voll im Saft steht. Zeitgleich läuft TuS Bad Essen bei der Reserve des FC Bissendorf auf und hat dabei nach der guten Vorstellung in Bramsche durchaus Siegchancen versehen. Um 15.45 Uhr erfolgt in Schledehausen der Anpfiff zur Begegnung zwischen der SF-Reserve und Reserve der SG Wimmer/Lintorf, wobei die Wittlager eigentlich gewinnen sollten.

Am Sonntag um 15 Uhr kommt es zum Testspiel in Belm zwischen dem SuS Vehrte aus der 1. Kreisklasse Süd und dem Nord-Kreisligisten Hunteburger SV. HSV-Trainer Jens Siekemeyer hofft auf einige Spieler mehr wie vor einer Woche in Schledehausen, um sich für den Rückrundenstart sicher einzuspielen.

Auch die Damen der SG Bohmte/Ostercappeln sind in der Vorbereitung. Nach der Absage in Sulingen hofft Trainer Manuel Höppke darauf, dass heute um 14 Uhr bei SG Handorf/Langenberg aus der Bezirksliga gespielt werden kann.
Aufrufe: 016.2.2019, 09:50 Uhr
WKRAutor