2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Das war (noch) nichts: Die Fußballer des TSV Burgau verloren zum Kreisliga-Auftakt beim FC Günzburg klar. Trainer Hans-Jürgen Grünwald (Mitte) versuchte schon im Auwaldstadion, die richtigen Worte zu finden. Eine neue Chance bietet sich den Markgräflern im Heimspiel gegen Gundelfingen.	   F.: Ernst Mayer
Das war (noch) nichts: Die Fußballer des TSV Burgau verloren zum Kreisliga-Auftakt beim FC Günzburg klar. Trainer Hans-Jürgen Grünwald (Mitte) versuchte schon im Auwaldstadion, die richtigen Worte zu finden. Eine neue Chance bietet sich den Markgräflern im Heimspiel gegen Gundelfingen. F.: Ernst Mayer

Die Geschlagenen unter Druck

Der TSV Burgau ist gegen Gundelfingens U23 gefordert +++ Zwei Auftaktverlierer in Reisensburg unter sich +++ Aislingen erwartet den SC Altenmünster

Verlinkte Inhalte

Gerade mal ein Spieltag ist in der Kreisliga West absolviert - und schon gibt es Druck. Der hält sich für die Auftaktverlierer zwar noch in Grenzen, doch eine weitere Niederlage könnte die Situation beim TSV Burgau durchaus verschärfen. Das gilt auch für die SG Reisensburg und den SV Waldstetten, die im direkten Duell aufeinander treffen. Zu den Geschlagenen der Vorwoche zählt auch der SV Aislingen, der den gut gestarteten SC Altenmünster erwartet. In Jettingen treffen zwei Auftaktsieger aufeinander, wenn der VfR den TSV Haunsheim empfängt.
Aufrufe: 025.8.2017, 23:22 Uhr
Augsburger Allgemeine / wabAutor