2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
Drei wichtige Punkte sicherte sich der FC Weiler im Spitzenspiel gegen den SV Bargen. F: Siegfried Lörz
Drei wichtige Punkte sicherte sich der FC Weiler im Spitzenspiel gegen den SV Bargen. F: Siegfried Lörz

Tag der offenen "Tore" in der B1 -Klasse

Zuschauerfreundliche Spiele +++ Eichtersheim und Weiler mit knappen Siegen

Verlinkte Inhalte

Zahlreiche Torfestivals in der B1 -Klasse.Neun Tore in Ittlingen und Bad Rappenau, sieben Tore in Siegelsbach und Adelshofen. Der FC Weiler sichert sich gegen Bargen drei wichtige Punkte für den Aufstieg und auch der TSV Eichtersheim gewinnt in Rorbach a.G.. SV Grombach holt einen Dreier bei dem aktuell völlig von der Rolle geratenen Berwangern.

Offensive hui - Defensive pfui

Mit 5:2 besiegte der SC Siegelsbach den SV Babstadt und bewies erneut wie stark man in der Offensve sein kann und ist auf einen guten Weg den dritten Platz zu verteidigen.

Der TSV Ittlingen gerät zwar gegen den SV Ehrstädt in Rückstand, konnte aber anschließend mit 7:2 für klare Verhältnisse sorgen und einen Heimsieg einfahren. "Oldie" Carsten Scheuermann durfte gleich drei Mal jubeln und zeigte, dass er nichts verlernt hat.

4:5 musste sich der VFB Bad Rappenau gegen den TSV Zaisenhausen geschlagen geben. Trotz Personalnot und einem 0:4 Rückstand machten die Gastgeber ihre Sache gut, verloren aber am Ende verdient.

In einem sehenswerten Spiel unterlag der SV Adelshofen dem SV Gemmingen mit 3:4.

Ähnlich knapp ging es in Eichelberg zu, wo der SV Sinsheim den Gastgebern mit 2:3 unterlag.

Auch das siebte Spiel gab keinen Dreier für den FC Berwangen her. Gegen das Schlusslicht aus Grombach verlor man 1:3 und ist zurecht Letzter der Rückrundentabelle.

Knappe Siege für das Spitzenduo. Der TSV Eichtersheim mühte sich in Rohrbach a.G. zu einem 2:1. Mit den gleichen Resultat feierte der FC Weiler seinen Sieg gegen den SV Bargen.

Aufrufe: 05.5.2013, 16:37 Uhr
Berthold JürriensAutor