2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag
Jubel beim FC Weiler, der die Meisterschaft weiterhin spannend macht. F: Siegfried Lörz
Jubel beim FC Weiler, der die Meisterschaft weiterhin spannend macht. F: Siegfried Lörz

Entscheidung fällt am letzten Spieltag

Weiler lässt nicht locker +++ Grombach gewinnt in Sinsheim +++ Torfabrik Siegelsbach

Verlinkte Inhalte

Der FC Weiler behält sich mit dem 3:1 die Chancen auf den Meistertitel und ist weiterhin einen Punkt hinter dem TSV Eichtersheim. Dieser gewann ebenfalls und könnte am letzten Spieltag zu Hause gegen Zaisenhausen alles klar machen. Schlusslicht Grombach gewinnt in Sinsheim und der SC Siegelsbach ist - mal wieder - in Torlaune.

Torfabrik Siegelsbach

Dieses Mal waren es sechs Tore in Ehrstädt. 93 Tore haben die Siegelsbacher bereits erzielt und sind somit sogar vor dem Tabellenführer TSV Eichtersheim, der immerhin 92 Tore sein Eigen nennen darf. In Ehrstädt hatte man beim 6:2 keine Mühe, wird aber die 100 wohl nicht voll kriegen, denn am letzten Spieltag kommt der SV Bargen nach Siegelsbach.

Der Tabellenführer gewann mit 3:1 beim SV Babstadt und hat es weiterhin selbst in der Hand die Meisterschaft zu feiern. Doch dann wartet der TSV Zaisenhausen auf die Hohmann -Elf. Diese gwannen überraschend deutlich mit 5:0 gegen den SV Adelshofen und sind nicht zu unterschätzen. Vier der letzten fünf Spiele konnten sie gewinnen.

Der FC Weiler hofft weiter und macht seine Hausaufgaben regelmäßig. Gegen den SV Gemmingen gewann die Elf von Bernd Weiser 3:1 und ist im letzten Spiel in Ittlingen gefordert.

Die Käfer verloren in Eichelberg 2:1. Die Gastgeber setzen damit ihren positiven Trend der Rückrunde fort und können sicher hochzufrieden sein.

Der SV Bargen musste zu Hause einen Punkt abgeben an den VFB Bad Rappenau. Tabellenplatz Vier ist der Elf von Andreas Stadler nicht mehr zu nehmen, auch wenn man lange Zeit oben mitspielte und im kommenden Jahr einen neuen Versuch starten wird.

Der FC Berwangen ist in Siegerlaune und konnte auch sein Heimspiel gegen den FC Rohrbach a.G. gewinnen. Mit 3:2 behielt man die Oberhand und versöhnte ein wenig die Fans für die verkorkste Saison.

Der SV Grombach, Tabellenschlusslicht, konnte sein viertes Spiel der Saison gewinnen, und das deutlich. 4:0 gewann man beim SV Sinsheim und ließ enttäuschte Gastgeber zurück.

Aufrufe: 020.5.2013, 11:50 Uhr
Berthold JürriensAutor