2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa Portrait
Oliver Peinl beim Torjubel im Spiel gegen Pfakofen  Foto: Schmautz
Oliver Peinl beim Torjubel im Spiel gegen Pfakofen Foto: Schmautz

Oliver Peinl strebt mit Sarching Meistertitel an

Portrait des Sarchinger Mittelfeldmotors

Oliver spielte von 22 Spieltagen 20mal als Mittelfeldmotor . Er konnte bislang sieben Tore erzielen ,davon vier nach der Winterpause . Ausserdem machte er im ersten Spiel nach der Pause gegen Pfakofen den Siegtreffer und fertigte mit seinen zwei Toren Tabellenführer Köfering im Alleingang ab. Mit diesen zwei wichtigen Spielen und seinen Toren war er maßgeblich an der Aufholjagd in der Frühjahrsrunde mit beteiligt. Mittlerweile ist Oliver mit dem SV Sarching punktgleich mit Köfering an erster Stelle. Dadurch könnte seine gewünschte Schlagzeile noch in dieser Saison in Erfüllung gehen.
FuPa: Bei welchem Verein würdest du gerne spielen?
Peinl: SV Sarching

FuPa:Wer ist dein Vorbild in Sachen Fußball?
Peinl: Zidane

FuPa: Wo sind deine charakterlichen Stärken und Schwächen?
Peinl: positive Einstellung - fehlendes Selbstvertrauen

FuPa: Was ärgert dich an deinem Sport?
Peinl: Die Sommerpause. Ich würde gerne viel mehr bei schönem Wetter Fußball spielen.

FuPa: Dein Lieblingsgegner?
Peinl: Ich nehm sie alle, wie sie kommen

FuPa: Was sind deine fußballerischen Stärken?
Peinl: Schnelligkeit, Erfahrung, Stellungsspiel

FuPa: Welche anderen Sportarten würdest du gerne beherrschen?
Peinl: Golf

FuPa: Welche Hobbys hast du außer Sport?
Peinl: Reisen, Kino, DVDs

FuPa: Deine größte Enttäuschung als Sportler?
Peinl: Ich musste beim Relegationsspiel um den Aufstieg in die Landesliga verletzt auf der Bank sitzen. Wir haben leider verloren

FuPa: Welche Meinung hast du über Spielertrainer?
Peinl: Bis zur Bezirksliga eine sehr gute Lösung, oft aber schwierig umzusetzen. Umso mehr freue ich mich, dass es bei uns so gut klappt

FuPa: Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Peinl: Meine Frau, mein ungeborenes Kind, Laptop mit UMTS-Karte

FuPa: Was hältst du vom Frauen - Fußball?
Peinl: Finde ich Klasse und ich freue mich, dass Deutschland so erfolgreich spielt

FuPa. Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?
Peinl: Peinl wird Vater und führt Sarching durch Hattrick im Entscheidungsspiel zur Meisterschaft in der Kreisklasse

FuPa: Was ist schlimmer als eine Niederlage?
Peinl: Eine langwierige Verletzung

FuPa: Was hat dich zuletzt bewegt?

Peinl: Atomunfall in Japan

FuPa: Was hältst du von Ausländern im Amateur-Fußball?
Peinl: Das gleich wie von Nicht-Ausländern

FuPa: Was ist dein Lebensziel?
Peinl: Eine glückliche Familie, die zusammenhält

FuPa: Wie heißt dein Lieblingsfilm?
Peinl: Top-Gun





Infos über Oliver:
Spielt in Sarching seit: "Winter 2010"
Ziele mit SV Sarching: "In die Kreisliga, dort etablieren und schönen Fussball spielen."
Eigene Ziele im Fussball: "Noch lange in der momentanen Verfassung bleiben, um den SV Sarching weiter helfen zu können."
Beruf: "IT Leiter"
Geburtsdatum: "10.03.1978"
Bisherige Vereine: "FC Tegernheim (bis C-Jugend), SV Fortuna (14 Jahre), SV Donaustauf (3 Jahre) "
Aufrufe: 04.5.2011, 11:35 Uhr
Heimrath/KieslingerAutor