2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Kristin Weber

Erlau und Goßmannsrod mit weißer Weste

Nach dem zweiten Spieltag haben nur noch der Erlauer SV Grün-Weiß (5:0 gegen Mendhild) und die SG Goßmannsrod/Oberland (1:0 Sieger gegen Haina) eine blütenweiße Weste. Nur diese beiden Teams haben mit sechs Zählern die volle Punktzahl in der Tabelle der KOL und stehen vorne im Klassement. 

Verlinkte Inhalte

Am Tabellenende warten mit den beiden Neulingen der SG Mendhausen/Römhild und der SV Eintracht Heldburg sowie überraschenderweise der SV 08 Westhausen noch drei Teams auf den ersten Punktgewinn.
Mit Spannung blickten die Fans – 180 waren dann auch vor Ort in Crock - auf die Begegnung zwischen den beiden Spielgemeinschaften Sachsenbrunn/Crock und Veilsdorf/Heßberg. Der Neutrainer der Gastgeber Enrico Amend traf auf seine vorherige Mannschaft aus Veilsdorf. Am Ende siegten die Gäste mit dem dreifachen Torschützen Ronny Jauch deutlich. Die Einheimischen mussten mit Torwart Raiko Mittenzwei und Benjamin Göhring zwei wichtige Stammkräfte wegen Urlaub ersetzen. Bei den Gastgebern sah MK Martin Lehr die Rote Karte und so fehlen der Spielgemeinschaft dann nächste Woche mindestens drei wichtige Akteure.



Aufrufe: 013.9.2020, 19:52 Uhr
FuPa ThüringenAutor