2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KOL Gelnhausen-Elf: Schlusslicht Bieber auch online top

+++ 10:1-Erfolg beschert SVB vier FuPa-Nominierte +++ Starker Bad Orb-Sturm +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga KOL Gelnhausen!

Seit dem vergangenen Wochenende ist dem SV Pfaffenhausen der Kreisoberliga-Titel nicht mehr zu nehmen. Der beachtliche 3:0-Triumph gegen den TSV Kassel machte "Manegas Meister-Märchen" perfekt! Zweimal ist der KOL-Champion heute in unserer Elf vertreten, mit dabei ist auch Torschütze Rene Noll.

Den größten Teil vom FuPa-Kuchen schnappt sich heute allerdings Schlusslicht SV Germania Bieber (4 Nominierte) nach dem rekordverdächtigen 10:1 gegen eine erschreckend zahnlose zweite Garde aus Alzenau. Alleine das Mittelfeld-Duo Calogero Capobianco/Roland Emich kam hierbei zusammengenommen auf fünf Buden!

Stark unterwegs war auch der FSV Bad Orb (3 Nominierte), der in Roth mit 6:1 triumphierte. Auch das Sturm-Duo Vincenzo Montaldo/Christopher Röder markierte hierbei fünf Treffer. Komplettiert wird die heutige Online-Auswahl durch Bernbachs Stürmer Dennis Wetenberger (2 Tore) und Altenmittlaus Felix Schell (2 Tore).


Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 027.4.2016, 12:00 Uhr
Chris NemethAutor