2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht
F: Schepp
F: Schepp

Knapp sichert TSF den Sieg

KLA GIESSEN: +++ Heuchelheim bezwingt FSG Wettenberg mit 3:2 +++

Verlinkte Inhalte

GIESSEN (smz.) Die FSG Wettenberg, auserkorener Aufstiegsaspirant, gastierte gestern Abend in der Fußball-Kreisliga A bei der zweiten Garde der TSF Heuchelheim. Das trübe Wetter war nach 90 intensiven Minuten ein Spiegelbild der emotionalen (Schief-)Lage der Gäste.

TSF Heuchelheim II – FSG Wettenberg 3:2 (0:1). Beim 2:2 in der 90 Minute schien ein Remis beschlossene Sache. Doch Kai Knapp setzte kurz vor Ultimo für die Einheimischen zum überraschenden Lucky-Punch an, assistiert von Nico Groenke. In der 91. Minute köpfte Knapp nach einem Eckball von Groenke den Ball zum 3:2-Endstand in die Maschen. Florian Valentin hatte für Wettenberg zuvor eine Flanke zur 1:0-Führung (31.) verwertet. Ein Doppelschlag von Marius Klotz und Christian Mandler drehte die Partie zum 2:1: Erst egalisierte Klotz per Kopf (56.), dann schoss Mandler den Außenseiter per Volleyschuss in Front (57.). Fünf Minuten später traf Paul Reger aus halblinker Position zum 2:2 (62.).



Aufrufe: 010.8.2017, 23:08 Uhr
Moritz Scheidel (Gießener Anzeiger)Autor