2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Klicken für die Wunschpartie

Ein Landesliga-Derby und zwei A-Liga-Partien stehen diesmal zur Wahl

Kreis Paderborn. Shit happens. Auch bei unserer Abstimmung zur "Wunschpartie der Woche". Denn eigentlich gingen wir davon aus, dass die drei ausgesuchten Partien allesamt am Sonntag um 15 Uhr stattfinden. Doch das A-Liga-Duell zwischen dem VfB Salzkotten und der SG Wewelsburg/Ahden wurde am Dienstag kurzfristig auf Donnerstag, 19.30 Uhr, vorverlegt. Dennoch wollen wir das laufende Voting nicht stoppen. Allerdings wird die "Laufzeit" verkürzt. So kann nun nur noch bis Donnerstag um 12 Uhr abgestimmt werden. Eigentlich sollte das Voting bis Mitternacht laufen.

Nach dem ersten Abstimmungstag liegt das Salzkottener Spiel übrigens in Führung. Falls die Partie gewinnt, wird das Kamerateam daher am Donnerstagabend im Hederauenstadion vorbeischauen.

Und diese drei Spiele stehen zur Wahl: In der Landesliga-Staffel 1 kommt es zum mit Spannung erwarteten Kreisderby zwischen Suryoye Paderborn und Aufsteiger BV Bad Lippspringe. In der A-Liga Nord würde Neuling TSV Wewer unterdessen dem Spitzenreiter SuS Westenholz liebend gerne die erste Saisonniederlage zufügen. Und in der Paderborner A-Liga Süd darf sich der VfB Salzkotten gegen Schlusslicht SG Wewelsburg/Ahden keinen weiteren Ausrutscher erlauben. Also: Mitmachen und anklicken!

Und hier der Link zum Voting: https://www.fupa.net/voting/wunschpartie-der-woche-1384

Aufrufe: 06.10.2015, 08:46 Uhr
Frank BeinekeAutor