2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kickers Wahnbek steht im Halbfinale

Für eine kleine Überraschung sorgte Kickers Wahnbek am Dienstagabend

Verlinkte Inhalte

Das Pokalspiel gegen den klassenhöheren SSV Jeddeloh II konnte mit 2:0 gewonnen werden.

Saiem Suleiman erzielte die Kickers-Führung in der 37.Minute und Timo Gawenda sorgte in der 69.Minute für die Entscheidung und den Einzug ins Halbfinale.

Die Gäste hatten mehr vom Spiel, nutzten die sich bietenden jedoch nicht, wie es vom SSV Jeddeloh II hieß.

„Wir haben gut begonnen, die Jungs waren taktisch gut eingestellt und wir hatten ja auch alles im Griff. Durch einen Konter haben die Kickers dann aber die Führung erzielt. Nach der Pause haben wir uns viel vorgenommen, aber irgendwie stockte unser Spiel einige Male“, sagte SSV-Teammanager Zeljko Ruskovec.

„Spielerisch waren die Mannschaften aber auf einem Niveau, das muss man so erkennen. Ganz stark ist uns allen Kickers-Akteur Mahmud Manaa aufgefallen, der das Spiel der Kickers enorm vorangetrieben hat. Wenn wir unsere Tore nicht erzielen, dann ist am Ende der Sieg für Kickers Wahnbek auch nicht unverdient“.

Aufrufe: 017.10.2017, 23:11 Uhr
Andreas KempeAutor