2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
<b>F: Patten</b>
<b>F: Patten</b>

Fusionsligisten nehmen die Favoritenrolle ein

Verlinkte Inhalte

Es geht um den Einzug ins Kreispokal-Finale: An diesem Dienstag, 15. Mai, treten die vier im Wettbewerb verbliebenen Fußballvereine zu ihren ...
Halbfinal-Partien an.

SV Kickers Wahnbek - VfL Bad Zwischenahn. Favorisiert sind im ersten Spiel die Gäste aus Bad Zwischenahn, die als Fusionsligisten zwei Klassen höher spielen als die Kickers Wahnbek in der Fusionsklasse B.

Allerdings konnten die Gastgeber bereits im Achtelfinale (2:0 gegen SVE Wiefelstede II) und im Viertelfinale (2:0 gegen SSV Jeddeloh II) jeweils höherklassige Gegner ausschalten. Der VfL musste dagegen in der Runde der letzten acht gegen die SG Elmendorf/Gristede aus der Fusionsklasse A ins Elfmeterschießen. Anstoß in Wahnbek, Am Sportplatz, ist um 19.30 Uhr.

TuS Ocholt - TuS Lehmden. Zeitgleich wird auch die zweite Halbfinal-Partie in Ocholt, Howieker Ring 43, angepfiffen. Auch hier spielen die Gäste in der Fusionsliga, die Gastgeber in der Fusionsklasse B. Die Zuschauer können auf ein torreiches Spiel hoffen Lehmden schoss in den bisherigen drei Pokalspielen 18 Tore, Ocholt kommt auf 21 Treffer. Im Viertelfinale setzten sich die Gäste mit 5:2 bei FC Viktoria Scheps (Fusionsklasse A) durch, Ocholt feierte einen 9:1-Sieg bei der SG Klein Scharrel/Jeddeloh IV (Fusionsklasse C).

Aufrufe: 015.5.2018, 10:45 Uhr
Gloria BalthazaarAutor