2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Benjamin Preußen
F: Benjamin Preußen

Tellez wechselt zum KFC Uerdingen

Nächster Neuzugang: Der Regionalligist verstärkt sich mit dem jungen Mittelfeldspieler.

In die Liste der Neuzugänge des Regionalliga-Aufsteigers KFC Uerdingen hat sich ein weiterer Spieler eingetragen: Kevin Pino Tellez wechselt an die Grotenburg und wird zur neuen Saison das Team von Trainer Michael Wiesinger verstärken.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte in den vergangenen Jahren stets in der Landesliga auf und kam für Lüneburg SK, den TSV 1860 München II und den VfR Neumünster in drei Jahren auf insgesamt 56 Partien (ein Tor) in der vierthöchsten Spielklasse Deutschlands. Für Tellez ist es eine Rückkehr an den Niederrhein, denn in seiner Jugend spielte er unter anderem für die U17 und U19 von Rot-Weiss Essen in der Bundesliga.
Aufrufe: 012.7.2017, 21:01 Uhr
FuPaAutor