2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Özcan(mitte), S. Keskin(rechts)
Özcan(mitte), S. Keskin(rechts)

Keskin und Özcan zurück an der Bosestraße

Duo übernimmt zur Rückrunde die U19 von FC Viktoria 1889 Berlin

Nach dem Wechsel von Dominik Ludwig zum FC Hertha 03 Zehlendorf kehren bekannte Gesichter nach Tempelhof zurück.

Als Cheftrainer wird Semih Keskin (28), Sohn von Hasan Keskin präsentiert, der als Co-Trainer unter Ihm den Aufstieg über die Regionalliga bis in die Bundesliga gemeistert hat. Nach einem sechsmonatigem Trainerstation zu Beginn der aktuellen Saison beim Oberligisten CFC Hertha 06 ist er nun wieder an der Bosestraße tätig.

An seiner Seite sein Partner Mesut Özcan (25), der ebenfalls die Erfolge mit Ihm und Hasan Keskin zusammen in der Vergangenheit beim FC Viktoria 1889 Berlin erreicht hat. Auch Özcan stand beim Saisonstark beim CFC Hertha 06 mit einer Doppelfunktion an der Seitenlinie. Bei der Oberligamannschaft war er als Co-Trainer und in der U19 als Cheftrainer tätig, die er zur Herbstmeisterschaft geführt hat.

Das Team wird mit dem Co-Trainer Hasan Tuzcu (20), Athletiktrainer Sercan Konal (28) und Teammangerin Birsen Keskin komplettiert. Olaf Rupprecht wird als Betreuer und Tim Schrade als Torwarttrainer weiterhin im Team aktiv bleiben.

Aufrufe: 017.1.2017, 21:16 Uhr
Lisa SteinmeierAutor