2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Zanahi-Doppelpack reicht nicht aus um Eddersheimer Niederlage gegen FTW zu verhindern.
Zanahi-Doppelpack reicht nicht aus um Eddersheimer Niederlage gegen FTW zu verhindern. – Foto: Patrick Schuch

Freie Turner (U19) schießen Eddersheim ab

Orlen lässt erneut Punkte liegen +++ Torreiches Remis in Hohenstein +++ Spitzenreiter ohne Gnade +++ Zehnter Spieltag der U19 Gruppenliga WI

Region. Wieder mal ein torreiches Wochenende in der U19 Gruppenliga Wiesbaden. Allein beim Sieg der Freien Turner über Eddersheim fielen zehn Tore. Das Spiel endete 7:3 für die Wiesbadener. Ebenfalls zehn Tore bekamen die Zuschauer in Hohenstein zu sehen. Dabei endete die Partie allerdings ohne Sieger, sondern mit einem erstaunlichen 5:5-Unentschieden. Auch Tabellenführer Niederhöchstadt hatte Spaß am Tore schießen und gewann mit 8:0 gegen Idstein. Die SG Orlen hat sich allen Anschein nach noch nicht komplett vom Schock der letzten Woche erholt und lässt auch an diesem Spieltag Punkte liegen.

JFV Hohenstein - 1. FC Naurod 5:5
Nachdem Naurod letzte Woche Orlen schockte, gab es auch gegen Hohenstein einen brilianten Start. Robert Kossmagk (7., 18.) brachte die Gäste mit einem Doppelpack in Führung, ehe Florian Jaschinger (22.) auf 3:0 erhöhte. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und verkürtzten durch Florian Blüher (41., 47.) auf 3:2. Nachdem Paul Koch (49.) für Hohenstein ausglich, war es erneut Florian Jaschinger (55.), der den 1.FCN in Front brachte. Ein Eigentor von David Neugebauer (73.) egalisierte erneut, bevor es dieses Mal der JFV war, der durch Nick Kugler (81.) die Führung übernahm. Ein später Treffer von Robert Kossmagk (86.) sorgte schließlich für den 5:5-Endstand.


SG Orlen - JSG Hünfelden 4:4
Orlen muss erneut Punkte abgeben. Dabei musste ein hervorragender Finn Ott her, der alle vier Tore der Orlener erzielte. In der zwölften und 20. Minute brachte Ott die Gastgeber in Führung. Kurz vor der Pause war es allerdings Tim Jäger (44.), der einen Strafstoß für Hünfelden verwandelte. Max Siebald (56.) glich aus, ehe Jäger (64.) zum zweiten Mal vom Punkt einnetzte. Kurz darauf bekam auch Orlen einen Elfmeter zugesprochen. Finn Ott (69.) übernahm die Verantwortung und traf. Es waren die Gäste, die durch Hendrik Hohly (80.) erneut in Führung gingen, bevor Finn Ott (85.) seine vierte Bude erzielte.


Freie Turnerschaft Wiesbaden - FC Eddersheim II 7:3
Das nächste verrückte Spiel an diesem Spieltag. Eddersheim ging durch einen Doppelpack von Ouassim Zanahi (3.,7.) früh mit 2:0 in Führung. Danach waren aber die Freien Turner am Drücker. Danis Julevic (9.), Lukas Koethe (13.) und erneut Julevic (34.) drehten das Spiel für FTW. Ijobed Ebhotemen (41.), Julevic (49.) und Alexander Semerenko (53.) erhöhten auf 6:2, bevor Ilhan Dizdarevic (83.) verkürtzte. Justin Merhof stetzte den Schlusspunkt in der 88. Minute.

TuRa Niederhöchstadt - JFV Idstein/Waldems 8:0
Auch die Zuschauer in Niederhöchstadt durften einige Tore bejubeln. Schon in der neunten Spielminute brachte Yannick Fischer die Gastgber in Führung. Der Spitzenreiter ließ nicht locker und stellte durch Treffer von Philip Gärtner (22.), Jason Doldo (36.) und Luis Vazquez (42.) noch vor der Pause auf 4:0. In der zweiten Hälfte waren es Dominik Conan (49.), Tim Leon (51.), Leon Ebert (60.) und Marcel Gontar (88.), die eine Bude zum 8:0-Sieg der TuRa beisteurten.



Aufrufe: 03.11.2019, 21:30 Uhr
Ramy KatitAutor