2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Vor den Augen von Chams NLZ-Leiter Johannes Ederer (li.) war Leon Cerweny (re.) im Zweikampf kaum zu überwinden. F: KT
Vor den Augen von Chams NLZ-Leiter Johannes Ederer (li.) war Leon Cerweny (re.) im Zweikampf kaum zu überwinden. F: KT

Jahn hat die Nase vorn

Chams U13 unterliegt Drittliganachwuchs mit 0:2

Verlinkte Inhalte

Durch zwei Tore von Benjamin Dibrani siegte der SSV Jahn Regensburg gegen den ASV Cham mit 2:0.

Dabei war es zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe, wo die Regensburger einen individuellen Fehler der linken Chamer Abwehrreihe zum 1:0 ausnutzen. Benjamin Dibrani stand vor ASV-Keeper Simon Gierl goldrichtig und schob nach zehn Minuten zum 1:0 ein. Die Chamer Heldenschmiede hatte durch Niklas Maimer und Josef Gottmeier die Chance auf den Ausgleich, doch SSV-Torhüter Nico Fischer parierte glänzend. Nach dem Seitenwechsel agierte der ASV Cham offensiver, ohne, dass dabei Zählbares raussprang. Der SSV Jahn versuchte es über Konter, wo einer davon von Dibrani zur 2:0 Entscheidung verwertet wurde. „Wir spielten heute wesentlich besser als die vergangenen Spiele. Schade, dass sich meine Mannschaft nicht mit einem Punkt belohnt hat“, so Trainer Michael Wendl nach dem Schlusspfiff. Der ASV Cham rutschte damit einen Spieltag vor Saisonende auf Rang sieben ab mit vier Punkten Abstand auf den Abstiegsplatz.

Aufrufe: 021.6.2016, 12:00 Uhr
cavAutor