2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Einfache Bedienung, Top-Qualität: die FuPa.tv-Cam im Amateurfußballeinsatz. F.:FuPa
Einfache Bedienung, Top-Qualität: die FuPa.tv-Cam im Amateurfußballeinsatz. F.:FuPa

»In der Mannschaft kommt die Kamera sehr gut an«

FuPa-Aktion Kameramann der Woche, Teil 2: Armin Schmid (32) aus Hintereben

Verlinkte Inhalte

Weiter geht`s in dieser Woche mit dem zweiten Gewinner unserer Aktion "Kameramann der Woche". Dieses Mal hat sich Armin Schmid (32) aus Altreichenau einen Gutschein von Eurosport in Vilshofen im Wert von 50 Euro gesichert. Der Betreuer des SV Hintereben hat die Auftritte seines Teams schon sechs Mal in bewegten Bildern festgehalten und ist von der Kamera äußerst angetan.
"Das war eine super Idee von euch. Ich finde es toll, mit der Kamera zu filmen und es kommt auch in der Mannschaft und im Verein sehr gut an", erzählt der 32-Jährige von seinen Erfahrungen. Und nicht zu vergessen: Mit der FuPa-Cam kann man nicht nur Spiele filmen, denn mit der 16 Megapixel starken Kamera könnt ihr für qualitativ hochwertige Aufnahmen anderer Aktivitäten, z.B. Vereinsausflüge, Spielerversammlungen oder Feste sorgen. Auf der 16 GB großen SD-Speicherkarte ist zudem jede Menge Platz für Fotos, Videos und Co. Mit der Kamera kann man alles aufnehmen, was der Verein in Erinnerung behalten möchte und dank der internetfähigen FuPa-Cam sofort mit der ganzen Welt teilen.


Auch dein Verein möchte FuPa.tv-Club werden? Dann hier entlang!






Per Hacke zum 4:3-Siegtreffer:



Armin Schmids letzte Partie geizte nicht mit Toren:
Aufrufe: 019.11.2015, 09:15 Uhr
redAutor