2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Unzufrieden: Kiels Trainer Bernd Begunk. Foto: ism
Unzufrieden: Kiels Trainer Bernd Begunk. Foto: ism

Holstein Kiel bleibt gegen den SV Meppen II blass

Holstein Women enttäuschen in der Offensive

Verlinkte Inhalte

Die weiteste Tour in der Regionalliga Nord mit knapp 350 Kilometern haben die Frauen von Holstein Kiel nun hinter sich. Leider auch mit einer 0:3-Niederlage gegen die zweite Mannschaft des SV Meppen im Gepäck auf der Rückreise.
Zwar fanden die Kielerinnen beim Aufsteiger einen guten Einstieg in die Partie, doch nach knapp einer Viertelstunde gab die Mannschaft von Chefcoach Bernd Begunk die Vorteile aus der Hand. In einer insgesamt ausgeglichenen Begegnung mit viel Tempo brachten erneut individuelle Fehler die Gäste auf die Verliererstraße.

Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend, sodass ein direkt verwandelter Eckball zum 2:0 eigentlich die Entscheidung bedeutete.

„Wir hatten in der zweiten Halbzeit auch ein, zwei Gelegenheiten in einem Spiel mit kaum großartigen Torchancen, aber Meppen war cleverer in der Offensive und auch die Laufwege waren richtig“, konstatierte Begunk und monierte zugleich: „Das war einfach zu wenig.“


Holstein Kiel: Pirotton – Labuj, Bendt, Begunk, Karlitschek, Lycke – Grosnick, Thien (61. Carone), Zimmermann – Staben, Wippich (77. Müller).

SR: Willms (FC Sedelsberg).
Zuschauer: 60.
Tore: 1:0 Dimitrova (20.), 2:0 Kossen (33.), 3:0 Dimitrova (57.).
Aufrufe: 024.10.2017, 07:00 Uhr
SHZ / ismAutor