2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa

FuPa-Kreise Marburg & Biedenkopf wechseln nach Mittelhessen

Transfer innerhalb der Familie: Fußballkreise Marburg und Biedenkopf werden künftig von FuPa Mittelhessen abgedeckt +++ Aktuelle Berichterstattung durch "Hinterländer Anzeiger", "Gießener Anzeiger" und anderen +++

Der 23. Juli 2019 ist ein besonderer Tag für FuPa in Hessen, zumindest für alle Fußballfans der Kreise Marburg und Biedenkopf. Alle Ligen, Vereine und Statistiken der genannten Ecke werden künftig von FuPa Mittelhessen abgebildet und betreut.

Natürlich bietet euch FuPa Mittelhessen nicht weniger als bislang Nordhessen und ihr seid als Besucher, aktive Vereinsverwalter oder Ligaverwalter weiter mehr als gefragt und willkommen. Schließlich war euer Fokus im FuPa-Sinne bislang eher auf die nördlichen Kreise gerichtet. Man stellt seine Interessen ja nicht von einem auf den anderen Tag um – und muss das auch gar nicht.

Vielmehr besteht in Mittelhessen die Möglichkeit, euch mit noch mehr Texten, Votings, Bildern und Interviews zu versorgen, da wir mit dem "Hinterländer Anzeiger" einen verlässlichen wie regional geschätzten Print-Kooperationspartner gefunden haben. Die "Wetzlarer Neue Zeitung", die "Dill Post" und der "Gießener Anzeiger" berichten darüber hinaus immer wieder über Teams aus dem Raum Marburg/Biedenkopf, da sich die Klingen in den höheren Ligen ohnehin oft kreuzen.

Die beiden Kreise ziehen also gewissermaßen nach "direkt nebenan", wo man sie gut aufgehoben weiß: https://www.fupa.net/mittelhessen. Und mit einem Klick in Richtung FuPa Mittelhessen könnt ihr wie erwähnt künftig mehr über die Marburger und Biedenkopfer Teams erfahren. FuPa Nordhessen wird ansonsten wie gewohnt für euch erreichbar sein mit allen Funktionen, wie ihr sie bereits kennt und hoffentlich mögt.

Wir wünschen ALLEN Teams aus Nord- wie Mittelhessen einen guten Saisonstart und hoffen, ihr fühlt euch „hüben wie drüben“ wohl in der FuPa-Familie!

Eure Teams von FuPa Mittelhessen und FuPa Nordhessen

Kontakt:
mittelhessen@fupa.net
nordhessen@fupa.net

Aufrufe: 023.7.2019, 10:50 Uhr
RedaktionAutor