2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Der Haselünner SV stellt einen Zugang für die nächste Saison vor: Torwart Torsten  Kramer (M.) – auf dem Foto mit dem Trainerduo André Homann (l.) und Kevin Landgraf – kehrt zurück vom VfL Herzlake. Foto: Haselünner SV
Der Haselünner SV stellt einen Zugang für die nächste Saison vor: Torwart Torsten Kramer (M.) – auf dem Foto mit dem Trainerduo André Homann (l.) und Kevin Landgraf – kehrt zurück vom VfL Herzlake. Foto: Haselünner SV

Keeper Kramer zurück zum Haselünner SV

31-Jähriger kommt im Sommer vom VfL Herzlake

Der Haselünner SV plant für die nächste Saison: Keeper Thorsten Kramer kehrt zurück vom Bezirksligisten VfL Herzlake.

„Thorsten kennt den Verein und auch schon viele künftige Mitspieler“, stellt Trainer Kevin Landgraf fest. Zudem könne der 31-jährige Torwart Führungsaufgaben übernehmen. „Er ist ein Leader“, betont Landgraf, so wie die Mannschaft ihn brauche.

Kramer war 2013 vom Haselünner SV, bei dem er auch in der Jugend aktiv war, zum VfL Herzlake gewechselt. Dort sammelte er Erfahrung in der Bezirksliga und in der Kreisliga.


Landgraf und Co-Trainer André Homann werten die Rückkehr von Kramer als Zeichen. „Der Haselünner SV ist auf dem richtigen Weg.“ Die Mannschaft belegt den zweiten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Emsland und hofft auf die Rückkehr in die Kreisliga.

Aufrufe: 016.4.2019, 08:45 Uhr
Uli MentrupAutor