2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv

Gruppenliga-Kracher wird "FuPa-Spiel der Woche"

Klares Ergebnis für die Partie Höchst gegen Bensheim / Reinheim gegen Seckmauern auf Platz zwei

Am Mittwochabend endete die Abstimmung zum "Spiel der Woche" - mit einem deutlichen Ergebnis für das Topduell der Gruppenliga Darmstadt. 1506 FuPaner stimmten am Ende für die Partie des Tabellenzweiten TSV Höchst gegen den Dritten FC 07 Bensheim. Damit reist FuPa.tv am kommenden Sonntag (8.) nach Höchst.

Hohe Beteiligung beim Voting zum "Spiel der Woche" auf FuPa Darmstadt. Mehr als 15.000 Klicks und fast 3000 abgegebene Stimmen wurden bis zum späten Mittwochabend für die fünf ausgewählten Partien in dieser Woche gezählt. Am Ende war das Resultat deutlich. 1506 FuPaner stimmten für das Spitzenspiel der Gruppenliga Darmstadt zwischen dem Tabellenzweiten TSV Höchst (25 Punkte) und dem Verfolger FC 07 Bensheim (Rang drei, ebenfalls 25 Punkte). Eine beeindruckende Quote von 51,1%. Deutlich dahinter lag das Top-Duell der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald zwischen Tabellenführer Reinheim und dem Verfolger TSV Seckmauern (1129 Stimmen, 38,3%).

Trotz starkem Beginn am Montag konnte die Partie der Kreisliga A Odenwald zwischen den Tabellenvierten Fränkisch-Crumbach und dem Fünften TV Hetzbach nicht ins Rennen um den Wochensieg eingreifen. Am Ende stand der dritte Platz (201 Stimmen, 6,8%).

Ebenfalls ohne Chance waren die beiden anderen Begegnungen. Auf das Spiel der Kreisoberliga Bergstraße zwischen dem FC Starkenburgia Heppenheim (2. Platz, 26 Punkte) und dem VfL Birkenau (4. Platz, 23 Punkte) entfielen lediglich 81 Stimmen (2,7%). Auch die Teams des SV Winterkasten und des SV Unter-Flockenbach II konnten ihre Anhänger nicht mobilisieren. Für das Duell des starken Aufsteigers und Tabellenführers der Kreisliga A Bergstraße, dem SV Winterkasten (27 Punkte) und des Tabellenzweiten Flockenbach (26 Punkte) entfielen lediglich 30 Stimmen (1,0%).

Damit steigt das FuPa-Spiel der Woche am Sonntag (14.30 Uhr) auf dem Sportplatz des TSV Höchst. Wir sind vor Ort und berichten umfassend von der Partie mit Video, einer Fotogalerie sowie einem großen Bericht im ECHO. Highlight wird auch diesmal der Video-Liveticker sein. Torszenen, Tore und Platzverweise werden mit der FuPa-Kamera aufgezeichnet und sofort auf fupa.net hochgeladen. So können alle wichtigen Szenen fast in Echtzeit auf dem PC oder dem Handy von Zuhause aus verfolgt werden.

Aufrufe: 05.11.2015, 00:03 Uhr
Frank LeberAutor